CodeTwo CatMan kompatibel mit 64-Bit Outlook 2010

CatMan

Wir informieren mit Freude, dass CodeTwo CatMan, das CodeTwo Freeware-Programm, dass die Teilung der Kategorien im Microsoft Outlook ermöglicht, auf die neueste (3.2.0) Version aktualisiert wurde. Die neueste Version ist völlig mit dem 64-Bit Outlook 2010 kompatibel. Wir laden euch herzlich ein, die Version kostenlos von unserer Seite herunterzuladen.

Dank dem CodeTwo CatMan Addin, könnt ihr die Kategorien mit euren Mitarbeitern im Microsoft Outlook teilen. Das CodeTwo Programm ermöglicht die Teilung der Kategorien im Outlook in zwei Gruppen: öffentliche und private. Alle Änderungen, die in den öffentlichen Kategorien vorgenommen werden, werden in einer externer Konfigurationsdatei im lokalen Netzwerk, auf WWW-, oder FTP-Server gespeichert. Diese Datei wird ständig durch die verbundenen Rechner synchronisiert, und jedes Mal, wenn eine Kategorie hinzugefügt, geändert oder gelöscht wird, wird es sofort auf den anderen Rechner sichtbar.

Dank dieser Lösung erlaubt CodeTwo CatMan die Gruppenarbeit besser zu gestalten und Zeit zu sparen. Das Programm ist kostenlos und steht euch zum Download auf unserer Webseite bereit. Wenn ihr aber ein Programm sucht, das euch größere Möglichkeiten der Datenteilung im Outlook ermöglicht, dann erfährt mehr über CodeTwo Public Folders – das allseitigste Programm der Datenteilung im Outlook unter allen CodeTwo Programmen.

CodeTwo CatMan herunterladen
Mehr über CodeTwo Public Folders
Andere CodeTwo Freeware-Programme
Mehr über CodeTwo Produkte

CodeTwo CatMan kompatibel mit 64-Bit Outlook 2010 by

3 thoughts on “CodeTwo CatMan kompatibel mit 64-Bit Outlook 2010


  1. Gibt es eine Möglichkeit das Anlegen von privaten Kategorien zu verhindern?

    Über GPO wurden “Alle Kategorien” bereits ausgeblendet, aber über den CatMan kann man diese ja auch anlegen.

    Ziel ist dass alle nur die öffentlichen Kategorien benutzt werden können.

  2. Hallo,
    hierzu empfehle ich Ihnen diesen Artikel aus unserer Wissensbank: http://www.codetwo.com/kb/defining-access-rights-to-public-categories-in-codetwo-catman/
    Grüße,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*