CodeTwo Exchange Sync – Update

CodeTwo Exchange SyncWir haben ein kleines Update von CodeTwo Exchange Sync veröffentlicht. Das Programm dient  zur automatischen Synchronisation ausgewählter Daten zwischen Ordnern eines Microsoft Exchange-Servers. Die neueste Versionsnummer lautet jetzt 2.1.4.

In dem Update wurden zwei wichtige Fehler behoben. Der erste ist: der Dienst wurde nach der Aktivierung des Programms auf die Vollversion automatisch gestoppt. Der zweite ist: in einigen Fällen kam vor, dass nach dem Neustart des Rechners, auf dem das Programm installiert wurde, der Dienst nicht automatisch gestartet wurde.

Eine vollständige Liste der Änderungen findet Ihr auf der CodeTwo Webseite.

Die Updates sind für alle Benutzer kostenlos. Wie immer im Falle von Update, Benutzer, die ihre aktuelle Version aktualisieren wollen, sollten das Installationsprogramm von unserer Webseite herunterladen und ausführen. Die frühere Version wird automatisch aktualisiert. Alle Einstellungen bleiben dabei natürlich erhalten

Letzte Version von CodeTwo Exchange Sync herunterladen
CodeTwo Webseite

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*