CodeTwo Public Folders auf Meer!

Es sieht so aus, dass CodeTwo Public Folders jetzt auch auf Meer benutzt wird. Wie man sieht, ist das Programm in der Lage, positiv die Produktivität von Gruppen in viel schwierigeren Bedingungen als wir dachten beeinflussen. Stellt euch vor, dass unser Programm, das die Outlook-Daten-Teilung im Netz ermöglicht, vor kurzem auf einem riesigen Tanker „Torinia“ installiert wurde. Somit fährt CodeTwo Public Folders über Ozeane mit der tapferen Besatzung des Tankers. Torinia ist eines der ersten Schiffe, das CodeTwo Public Folders verwendet, aber sicherlich nicht das letzte! 70 weitere Öltanker warten schon auf die Public Folders Lizenzen. Außerdem, frage ich mich, ob der Kapitän noch immer die Befehle mit Hilfe von Lautsprecher, die an Bord installiert sind, erteilt. Schließlich kann er jetzt die Aufgaben seinen Seeleuten über Outlook zuweisen!

Torinia mit CodeTwo Public Folders

Mehr über Torinia und CodeTwo Public Folders auf unserem englischen Blog

CodeTwo Public Folders auf Meer! by

2 thoughts on “CodeTwo Public Folders auf Meer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*