TechEd Europe 2013 – wir waren da!

TechEd 2013Letzte Woche waren wir auf der Microsoft TechEd Europe 2013 in Madrid, um unsere Lösungen dem internationalen Publikum zu präsentieren. Wir sprachen mit mehreren Dutzend Experten in Sachen Exchange Server und Office 365. Auch mehrere Bestandskunden meldeten sich an unserem Stand, um Erfahrungen auszutauschen.

Die TechEd (25-28. Juni 2013) war für uns eine wertvolle Erfahrung; wir sprachen u.a. mit Vertretern von zwei Telekom-Riesen und sammelten Impulse für neue Anwendungen. In Angesicht unserer Pläne für das kommende Quartal sind wir zuversichtlich, dass einige neue, weltweit erkennbare Firmenlogos demnächst in der Kundenleiste auf unserer Internetseite erscheinen werden ;-)

Praktisch alle Besucher an dem Stand interessierten sich für unseren Manager für Exchange Mails, CodeTwo Exchange Rules Pro, und für den Out of Office Manager. Auch unsere neueste Anwendung für Exchange Migrationen stoß bei den Admins auf lebhaftes Interesse. Alle waren sich darüber einig, dass der Aufwand beim Verschieben der Postfächer auf einen neuen Server unverhältnismäßig groß ist, und wollten unser Tool genauer unter die Lupe nehmen.

TechEd

Erleichtert um mehrere Dutzend Flyer und das Surface Pro, welches unter den Besuchern unseres Standes verlost wurde, kehrten wir gestern zurück nach Jelenia Góra. Mit einem Kopf voller Ideen starten wir in den neuen Monat. Wir bedanken uns bei allen Besuchern aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz und versprechen viele spannende Releases, die auf Ihrem Feedback basieren werden!

Ihr CodeTwo-Team

CodeTwo auf der TechEd 2013 – besuchen Sie unser Profil auf Google+

TechEd Europe 2013 – wir waren da! by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*