Wir starten den deutschen Blog

Wie der Titel schon selber andeutet, starten wir mit unserem deutschen Blog.

Nach unserem polnischen und englischen Blog, kommt jetzt die Zeit für unseren nächsten Blog, diesmal auf Deutsch. Dies wird vor allem unser Firmenblog sein, wo ihr erfahren könnt, was wir aktuell machen, also wie die Arbeit an unserer Software verläuft. So werden wir über Neuigkeiten, Updates, Pläne, technische Details und den geplanten Terminen für neue offizielle und inoffizielle Versionen von der Software schreiben. Wenn wir einen neuen Artikel über Outlook oder Exchange schreiben, wird er auch auf diesem Blog veröffentlicht. Wenn eine Person aus unserem „Team“ einen Microsoft MVP bekommt – werden wir auch darüber schreiben.

Aber außer diesen offiziellen Teil unserer Aktivitäten möchten wir auch über die weniger offiziellen Sachen schreiben. Deshalb werden wir auch über unsere Arbeit ‘von der anderen Seite’ schreiben. Einige Informationen über die Programme werden halb-offiziell, und Ihre Kommentare werden uns helfen, herauszufinden, in welche Richtung wir sie entwickeln sollen. Wir werden auch manchmal Fotos, Comicbücher oder Videos veröffentlichen.

Es ist uns bewusst, dass einige, oder die meisten, oder die überwiegende Mehrheit der Menschen (Leser), nur die Einträge bezüglich unserer Software lesen wird. Das ist klar. Sie benutzen sie jeden Tag, sie sind also an ihrer Entwicklung und unseren Zukunftsplänen bezüglich der Software interessiert. Die Mehrheit wird daran, was in unserer Küche los ist, oder das was wir über das Leben auf dem Mars meinen, nicht interessiert. Trotzdem möchten wir euch herzlich einladen unseren Blog häufig zu besuchen.

Zum Anfang möchte ich euch noch einige der letzten Einträge von unserem englischen Blog empfehlen:

CodeTwo FolderSync Addin updated
Outlook 2010 – First Impressions, Short Review
CodeTwo Public Folders Receives 5 Stars From CNET
CodeTwo Exchange Rules 2007/2010 – Minor Update
CodeTwo Public Folders Works With Outlook 2010 64-bit
Are Free Syncing Tools Safe?
CodeTwo Outlook Export Earns Editor’s Pick from Brothersoft
Cloud Computing – Friend or Foe?

Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Wir starten den deutschen Blog by

One thought on “Wir starten den deutschen Blog


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>