CodeTwo Backup for Exchange

CodeTwo Backup for Exchange

Granulares Back-up & Recovery der Exchange-Postfächer

Preise

Die Produktlizenz wird als Jahressubskription (Prepaid) angeboten. Der Lizenzpreis richtet sich nach Anzahl der Postfächer und Größe von Öffentlichen Ordnern, für die eine Sicherungskopie erstellt wird. Der technische Support sowie alle Programmupdates sind in dem jährlichen Subskriptionspreis inbegriffen. Was ist im Supportvertrag inbegriffen?

Neue Lizenz / Lizenzerneuerung (Jahressubskription)

Zum Berechnen des Preises geben Sie die Anz. der zu sichernden Mailboxen ein:

Währung:

Anz. der Postfächer:

Preis pro Postfach:

€ n/a

Zusammen:

€ n/a

Preise richten sich nach Anzahl der Mailboxen und Größe von öffentlichen Ordnern* auf dem Quellenserver, die zum Backup bestimmt wurden. Sie brauchen nicht alle Postfächer und Öffentliche Ordner zum Backup zu bestimmen.

*Öffentliche Ordner werden nach ihrem Raum lizensiert, den Sie auf einem Server in Anspruch nehmen. Alle 0,5 GB von Daten verbrauchen eine Lizenz. Nur die Größen der Ordner, die zum Sichern bestimmt werden, werden zusammengerechnet. Wenn Sie zum Beispiel 3 Ordner von einer Gesamtgröße von 1400 MB sichern, verbrauchen Sie damit 3 Lizenzen, unabhängig davon, wie viele Daten in darauffolgenden Backup Zyklen heruntergeladen werden. Sie können die Lizenzen, die Sie für Öffentliche Ordner verwendet haben, erst nach 30 Tagen wieder freigeben. 

Zusätzliche Lizenzen

Der Preis einer zusätzlichen Lizenz ist gleich wie der Preis einer Neulizenz. Der Erwerb zusätzlicher Programmlizenzen hat keine Auswirkung auf die Subskriptionslaufzeit. Der Preis für die Erweiterung wird um den Betrag für die bereits abgelaufene Subskriptionszeit gemindet. 

Zum Berechnen des Preises nutzen Sie den Bestellassistenten oder fordern Sie ein Angebot an.

Was enthält ein Supportvertrag?

Technische Unterstützung ist im Produktpreise inbegriffen und berechtigt Sie zu folgenden Vorteilen:

  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden.
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

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Unsere Kunden: