Möglicherweise wissen Sie bereits, dass jede einzelne Komponente von CodeTwo Email Signatures for Office 365 rund um die Uhr überwacht wird. Dies ist ein winziger Teil davon, was wir machen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Signaturen immer einsatzbereit sind. Wenn ein Problem auftritt, wird es so schnell wie möglich behoben. Bisher konnten alle Benutzer den Status unserer Dienste erst nach dem Einloggen beim CodeTwo Admin Panel einsehen.
Jetzt haben wir eine neue, dedizierte Status-Seite bereitgestellt, auf der Sie den aktuellen Status unserer Dienste auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät überprüfen können, ohne Zugriffsbeschränkungen. Lesen Sie unten mehr darüber.
Über die Status-Seite
Auf der neuen Status-Seite wird der Integritätsstatus für alle Geolokationen angezeigt, die in CodeTwo Email Signatures for Office 365 verfügbar sind. Klicken Sie auf das Pluszeichen neben Ihrer Geolokation, um den detaillierten Status der einzelnen Dienste anzuzeigen. Am Ende der Seite werden vergangene Vorfälle aufgelistet. Dieser Abschnitt ist normalerweise leer.
Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Wenn Sie sie also geöffnet lassen, ist sie immer auf dem neuesten Stand.
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Auf unserer Status-Seite können Sie Updates abonnieren. Sie können auswählen, ob Sie Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS erhalten möchten. Darüber hinaus können Sie einen RSS- oder Atom-Feed abonnieren. Um Updates über Textnachrichten direkt auf Ihr Handy zu erhalten, verwenden Sie die Registerkarte “Settings” im CodeTwo Admin Panel.
Nachdem Sie die Art der Benachrichtigung ausgewählt haben, können Sie bestimmen, welche Geolokationen sie betreffen sollen. Als Nächstes können Sie Benachrichtigungen nur auf ausgewählte Dienste beschränken. Beispielsweise können Sie festlegen, dass nur Benachrichtigungen zum Nachrichtenfluss und zu Signaturen betätigt werden.
Denken Sie daran, dass Sie Ihre E-Mail bestätigen müssen, bevor Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten können.
Bestehende Benutzer
Wenn Sie schon vor der Freigabe der neuen Status-Seite über das Admin Panel Status-Benachrichtigungen abonniert haben, müssen Sie keine Änderungen vornehmen – Ihre Einstellungen werden nicht geändert. Wichtig ist, dass Sie jetzt auf der neuen Status-Seite Ihre Benachrichtigungseinstellungen personalisieren können. Beispielsweise können Sie Ihre Benachrichtigungen nur auf die Geolokation und die Dienste beschränken, die für Sie am wichtigsten sind. Um die Benachrichtigungen für Ihre aktuelle E-Mail-Adresse zu ändern, geben Sie diese Adresse beim Abonnieren der E-Mail-Benachrichtigungen auf der Status-Seite ein. Das öffnet die Personalisierung-Seite.
Sie können auch zusätzliche E-Mail-Adressen für Status-Benachrichtigungen definieren, was sowohl im Admin Panel als auch auf der Statusseite möglich ist.
Kontakt
Unser Kundenservice-Team ist 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche für Sie da. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Verantwortlicher für Ihre personenbezogenen Daten ist CodeTwo sp. z o.o. sp. k.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.