5 Best Practices für geschäftliche E-Mail-Signaturen – kostenloses E-Book zum Download

5 Best Practices für geschäftliche E-Mail-Signaturen – kostenloses E-Book zum Download

In diesem grafischen E-Book wird, genau wie bei Infografiken, ein visueller Stil verwendet, um umfassende technische Informationen in einem unterhaltsamen und leicht lesbaren Ton zu liefern – ein wesentliches Merkmal aller Conversational Geek-Veröffentlichungen. Und wenn es um Fachwissen geht, ist Heather Severino bestens geeignet, das Thema E-Mail-Signaturen und E-Mail-Kommunikation im Allgemeinen zu besprechen. Sie ist siebenmalige Office Apps and Services Microsoft MVP!

Was werden Sie aus dem E-Book erfahren?

  1. Wie Sie eine perfekte E-Mail-Signatur gestalten.
  2. Wie und warum E-Mail-Signaturen für Marketingzwecke verwendet werden.
  3. Wie Sie mit Disclaimern die Einhaltung geltender Gesetze und Vorschriften sicherstellen können.
  4. Warum Sie E-Mail-Signaturen in automatische Antworten (einschließlich Abwesenheitsnotizen) einfügen sollen.
  5. Welche Bedeutung die zentrale Verwaltung von E-Mail-Signaturen hat.

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CodeTwo Email Signatures 365 ist die weltweit erste und einzige Lösung zur Verwaltung von E-Mail-Signaturen, die vollständig Microsoft 365-zertifiziert ist (die gesamte Infrastruktur wurde von Microsoft überprüft und Penetrationstests unterzogen). Es handelt sich um einen Azure-basierten Cloud-Dienst, der in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt wurde und alle Geräte und E-Mail-Apps unterstützt. Unser Tool wurde von Microsoft ausgezeichnet und hat die höchsten Bewertungen der Benutzerzufriedenheit. Mit der ISO/IEC 27001- und 27018-Zertifizierung von CodeTwo und unserem eigenen vierlagigen Sicherheitssystem ist es die sicherste Signaturlösung auf dem Markt. Sehen Sie sich ein kurzes Produktvideo an

CodeTwo liefert Lösungen für die zentrale E-Mail-Signaturverwaltung, Datensicherung und Migration für Microsoft 365 & Exchange Server. Sie werden seit 2007 entwickelt und von über 120 000 Organisationen weltweit verwendet, darunter Facebook, Samsung und UNICEF.


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