CodeTwo Email Signatures
for Email Clients

Mehrere & zentral verwaltete Signaturen für Office 365, G Suite, OWA und Outlook

Preise

Die Lizenz für die Software ist permanent – Sie brauchen sie nicht jedes Jahr zu erneuern. Der Supportvertrag läuft nach einem Jahr aus. Was enthält ein Supportvertrag?

Neue Lizenz für CodeTwo Email Signatures for Email Clients

In der nachstehenden Tabelle wurden Preise für CodeTwo Email Signatures for Email Clients je nach Anzahl der Anwender zusammengestellt. Sie benötigen ein Lizenzpaket, welches der Anzahl der zu bedienenden Anwender entspricht. Für Bestellungen mit über 1000 Lizenzen kontaktieren Sie unseren Verkauf oder fordern Sie ein Angebot an. Für Informationen zur Installation der Software in einer Multiserverumgebung lesen Sie bitte die Lizenzierungskonditionen.

Postfächeranzahl Preis Preis für den
Support pro Jahr
10 € 93 € 23
25 € 157 € 36
35 € 208 € 42
50 € 233 € 49
75 € 380 € 81
100 € 439 € 89
125 € 552 € 112
150 € 662 € 130
200 € 775 € 157
250 € 883 € 178
300 € 966 € 195
350 € 1 042 € 210
500 € 1 259 € 259
625 € 1 331 € 273
750 € 1 420 € 284
875 € 1 497 € 299
1000 € 1 578 € 318
Über 1000 Angebot anfordern

Die Programmlizenz ist unbefristet. Die anfallende Gebühr wird nur einmal erhoben. Das Produkt wird elektronisch ausgeliefert - ein physischer Datenträger ist nicht erhältlich. Es gibt keine Lieferkosten. Der Support-Vertrag bleibt 1 Jahr gültig und kann erneuert werden. Der Abschluss des Vertrages ist freiwillig.

Im Programmpreis sind folgende Leistungen enthalten:

Zusätzliche Lizenzen für CodeTwo Email Signatures for Email Clients

In der Tabelle werden Preise für zusätzliche Lizenzen für CodeTwo Email Signatures for Email Clients dargestellt*. Im Fall, dass Sie mehr als 1000 Lizenzen bestellen möchten, kontaktieren Sie unseren kontaktieren Sie unseren Verkauf oder fordern Sie ein Angebot an.

Postfächeranzahl Preis Preis für den
Support pro Jahr
10 € 74 Siehe
unten*
25 € 125
35 € 166
50 € 186
75 € 304
100 € 352
125 € 441
150 € 530
200 € 619
250 € 707
300 € 772
350 € 834
500 € 1 007
625 € 1 065
750 € 1 136
875 € 1 197
1000 € 1 262
Über 1000 Angebot anfordern

* Für Kunden, die aktuell über 50 oder 75 Lizenzen verfügen, gelten dieselben Preise wie beim Kauf einer neuen Lizenz.

** Falls Sie derzeit über einen gültigen Support-Vertrag verfügen und zusätzliche Lizenzen erwerben möchten, werden Sie aufgefordert, nur die Preisdifferenz zu begleichen. Der Preis des Supports hängt von der Anzahl der Anwender ab. Daher bezahlen Sie nur die Differenz zwischen der aktuellen und der neuen Lizenzanzahl, gemindert um die bereits abgelaufene Zeit.

Was enthält ein Supportvertrag?

Vorteile eines Supportvertrages

Ein gültiger Supportvertrag bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:

  • Kostenfreie Upgrades oder Rabatte für Migrationen zu ähnlichen Produkten (wenn Sie einen gültigen Supportvertrag haben und ihn kontinuierlich verlängert haben).
  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist)

Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages

Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt erworben und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es gefordert wurde.

Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Email Signatures for Email Clients mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.

Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, können Sie ein kostenloses Upgrade oder einen Rabatt bekommen, wenn Sie zu einer anderen Software von CodeTwo migrieren. Was ist ein Upgrade?

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie das CodeTwo Email Signatures for Email Clients haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Email Signatures for Email Clients 2 bekommen, sobald die neue Version erscheint.
  • Wenn Sie das CodeTwo Email Signatures for Email Clients haben, können Sie einen Rabatt bekommen, wenn Sie zum ähnlichen Produkt migrieren möchten (zum Beispiel CodeTwo Email Signatures for Office 365)

Bestellvorgang und Geldrückgabe

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen, Überweisungen und Schecks. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Programm "auf Rechnung" zu bestellen. Kredikartenzahlungen werden via Braintree und PayPal abgewickelt.

Ihre Bestellung geben Sie mittels des Bestellassistenten auf. Dort wählen Sie den Lizenztyp und den Zahlweg aus und geben Ihre Rechnungsdaten an.

Geht Ihre Bestellung bei uns ein, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel und der Rechnung. Mit dem Schlüssel schalten Sie die Vollversion des Programms frei.

Wenn Sie das Programm "auf Rechnung" kaufen möchten, schicken Sie uns Ihren Kaufauftrag im PDF-Format an orders@codetwo.com oder als Fax an +48 75 646 1003. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, schicken wir Ihnen die Rechnung und den Lizenzschlüssel zu.

Das Programm wird elektronisch ausgeliefert. Ein physischer Datenträger ist nicht erhältlich.

CodeTwo bietet ein Rückgabeprogramm. Innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum können Sie ohne Angabe von Gründen eine Rückzahlung fordern. Mehr über die Rückgabebedingungen erfahren Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.