CodeTwo Email Signatures for Office 365

email signatures for office 365 bullet logo
Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail-Signaturen für Exchange Online
Software gehostet in DE
Software gehostet in Deutschland
email signatures for office 365 bullet globe
Kunden aus 150 Ländern lieben uns für:
24-Stunden-Support
Signaturen sichtbar beim Verfassen einer E-Mail
blitzschnelle Bereitstellung
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
  Siehe Subskriptionspreise
   für bestehende User

Kunde

Dyer and Butler Ltd

Email Signatures Office 365 Fallstudie Dyer and Butler

Profil

Dyer and Butler Ltd ist ein Tiefbauunternehmen mit Niederlassungen im gesamten Vereinigten Königreich. Das Unternehmen ist auf die Planung und den Bau von großen Gebäuden spezialisiert. Die meisten Projekte, mit denen sie beschäftigt sind, erfordern umfangreiches Wissen und Engagement, aber dank ihrer Erfahrung im gewerblichen und industriellen Bauwesen gibt es für sie keine undurchführbaren Bauprojekte.

Problem

Das Unternehmen ist kürzlich von einem lokalen Exchange-Server zu Office 365 migriert. Wie sich herausstellte, bot die neue Umgebung kein Tool, das eine zentrale E-Mail-Signaturverwaltung ermöglichen würde, die den Anforderungen des Unternehmens gerecht würde. Das Fehlen eines einfach zu bedienenden Editors machte die Implementierung von Änderungen schwierig und zeitraubend. Darüber hinaus wurden die Benutzerdetails in Signaturen nicht immer korrekt angezeigt. Aus diesem Grund wurde das Aussehen ihrer E-Mail-Signaturen nicht vereinheitlicht, was ein großes Problem für das Branding darstellte.

Lösung

Glücklicherweise wusste Ian Thomson von Dyer und Butler genau, was zu tun. Vor der Migration zu Office 365 verwendete das Unternehmen CodeTwo-E-Mail-Signaturverwaltungslösung für Exchange Server. Sie haben von einem ähnlichen Produkt gehört, das für Office 365 entwickelt wurde, also zögerten sie nicht, es zu versuchen. Sobald das Unternehmen seine kostenlose Testversion von CodeTwo Email Signatures for Office 365 zum Einsatz brachte, wurde deutlich, dass die beiden Programme denselben hohen Standard aufweisen. "Von Anfang an bemerkte ich, dass die Software einfach zu bedienen ist, das Signatur-Design-Modul praktisch und der Support hervorragend, wann immer gebraucht.", gab Ian Thomson zu. Nachdem er die Software gründlich getestet hatte, konnte Herr Thomson eine vollständige Bewertung von CodeTwo Email Signatures for Office 365 vornehmen: "Dieses hervorragende Produkt löst unsere Probleme mit der E-Mail-Signaturen. In der früheren Firma, wo ich arbeitete, sah jede Signatur anders aus, hatte ihre eigene Vorlage und Schriftart – dank CodeTwo-Software sind wir sicher, dass dieser Teil der E-Mails ordnungsgemäß verwaltet wird."

Zusammenfassung

Firmenname: Dyer and Butler Ltd
Anz. der Mitarbeiter: 700
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 8.000
System: Office 365
Problem: Kein einheitliches Layout der E-Mail-Signaturen, fehlerhaftes Anzeigen von Benutzerdetails
Lösung / Produkt: CodeTwo Email Signatures for Office 365 
Installationstyp: 600 Postfächer

« Zurück zur Übersicht