CodeTwo Email Signatures for Office 365

Email signatures for Office 365 logo   Serverseitige, zentral verwaltete E-Mail Signaturen für Exchange Online
Email signatures for Office 365 App Source Vertraute Applikation von Microsoft AppSource
MSExchange.org Gold Award MSExchange.org Gold Award
Email signatures for Office 365 globe Die weltweit einzige E-Mail-Signaturlösung mit:
  Office 365 Userphotos in Signaturen &
24-Stunden-Support
Kostenlose Trial Version
  14 Tage ohne Kreditkartenangabe
Bestellen
  Siehe Subskriptionspreise
Einloggen
  für bestehende User

Preise

Das Produkt wird in Form von einer monatlichen bzw. jährlichen Subskription angeboten. Der Subskriptionspreis richtet sich nach Anzahl der E-Mail-Adressen, von welchen Nachrichten versendet werden und welche durch den CodeTwo Email Azure Service fließen. Um zu erfahren, wie Sie die Absender-E-Mail-Adressen (User) verwalten, lesen Sie die Frage 9 in der FAQ.

Der technische Support und alle Updates sind in dem Subskriptionspreis inbegriffen. Was ist im Supportvertrag inbegriffen?

Neue Lizenz / Lizenzerneuerung

Zum Berechnen des Subskriptionspreises nutzen Sie den nachstehenden Rechner.

Währung:
Abonnement:
Anzahl von User/Lizenzen:
Kosten pro User/Lizenz:
{{ pricePerMailBox|price:currency:2 }}
Gesamtkosten (jährlich): Gesamtkosten (monatlich):
{{ priceTotal|price:currency:2 }}
Die Mindestanzahl für Postfächer ist 10.

Die Gebühr wird monatlich bzw. jährlich, immer zum Anfang des Abrechnungszeitraums, automatisch von der angegebenen Kreditkarte abgebucht. 

Bestellung

Die Programmsubskription kann via User Panel bestellt werden. Zum Bezahlen müssen Sie eine Zahlungsmethode hinterlegen und den Einkaufswagen-Button auf der Mandanten-Kachel (Tenants) anklicken. Ein Wizard führt Sie durch den Bestellprozess.

CodeTwo Email Signatures for O365 - Bestellung step 1

CodeTwo Email Signatures for O365 - Bestellung step 2

Änderung der Lizenzanzahl

Die Lizenzanzahl kann jederzeit via User Panel angepasst werden.

Wenn Sie die Anzahl erhöhen:

  • Die neuen Lizenzen werden sofort zu Ihrer Subskription hinzugefügt,
  • Ihre Kreditkarte wird sofort belastet. Abgebucht wird allerdings nur der Betrag für die zusätzlichen Lizenzen im aktuellen Abrechnungszeitraum,
  • Sie erhalten sofort eine neue Rechnung,
  • Der Subskriptionspreis wird am Anfang des nächsten Abrechnungszeitraums angepasst und Sie erhalten eine entsprechende Rechnung.

Wenn Sie die Anzahl senken:

  • Die Lizenzanzahl wird nicht sofort gesenkt - die ursprüngliche Lizenzanzahl bleibt gültig bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums,
  • Der Subskriptionspreis wird am Anfang des nächsten Abrechnungszeitraums angepasst und Sie erhalten eine entsprechende Rechnung.

Kündigung der Subskription

Ihre Subskription kündigen Sie via User Panel.

Lieferung

Das Produkt wird elektronisch ausgeliefert. Ein physischer Datenträger ist nicht verfügbar. Detaillierte Angaben zu der Lizenzierung finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bestellung - Details

Bezahlen können Sie per Kreditkarte. Kreditkartenzahlungen werden über Braintree (PayPal-Unternehmensgruppe) abgewickelt.

Die Subskription für CodeTwo Email Signatures for Office 365 wird automatisch aktiviert, sobald Sie Ihre Rechnungsdaten hinterlegt und den Bestellvorgang abgeschlossen haben (Button Buy subscription auf der Mandanten-Kachel).

CodeTwo ist PCI-konform.

Abonnement kündigen

Ein Abonnement für CodeTwo Email Signatures for Office 365 kann jederzeit über das User Panel gekündigt werden. Wenn Sie das Abonnement kündigen, wird es nicht automatisch verlängert, wenn Ihr aktueller Abrechnungszyklus endet. Sie können mehr über die Verwaltung des Abonnements im Lizenzierungsbereich des Benutzerhandbuchs erfahren.

Was enthält ein Supportvertrag?

Technische Unterstützung ist im Subskriptionspreise inbegriffen. Ein gültiger Supportvertrag bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:

  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden.
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

Weitere Links