CodeTwo Exchange Sync

Synchronize Exchange folders  Synchronisation der Exchange-Ordner
View public folders on mobile devicesMobiler Zugriff auf öffentliche Ordner
Synchronize data in real timeDatensynchronisation in Echtzeit
Download

ohne Kreditkartenabfrage; mit kostenlosem Support

Kunde

ESI Technology Group Inc.

Case Study by ESI Technology Group - CodeTwo Exchange Sync

Firma

ESI ist ein Dienstleistungsunternehmen, gegründet im Jahr 2010, welches kleine und mittlere Betriebe mit IT-Lösungen beliefert.

Problem

Einer der Auftraggeber leitete ein Team bestehend aus 5 Mitarbeitern, die mit ihren Blackberrys Kalender und Kontakte untereinander austauschen wollten. Das Problem war aber, ein Blackberry kann weder E-Mails noch Kalender/Kontakte synchronisieren. Man testete mehrere Anwendungen, speziell entwickelte Programme zum Einrichten einer Verbindung zwischen den einzelnen Geräten. All das brachte jedoch kein zufriedenstellendes Resultat.

Lösung

Ruben Gutierrez von ESI Technology Group Inc. Fand CodeTwo Exchange Sync im Internet. „Das Programm ist einfach genial. In wenigen Augenblicken synchronisierte es einen Kalender mit ungefähr 25.000 Einträgen!“ – sagte Gutierrez. „Mit Hilfe von CodeTwo Exchange Sync konnten wir den öffentlichen Kalender mit E-Mail-Konten aller Blackberry-Nutzer in unserer Firma synchronisieren. Dies wiederum ermöglichte ihnen die Übertragung der Daten aus Ihren Konten auf das Blackberry. Der größte Vorteil der Anwendung ist die Synchronisation in Echtzeit, d.h. sobald ein User im Büro Änderungen an einem Kontakt vornimmt, werden diese laufend im Kontakteordner aller anderen User reflektiert. Das Gleiche passiert, wenn ein Blackberry-User einen der öffentlichen Kontakte oder Termine aktualisiert. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der technische Support von CodeTwo, der uns durch den gesamten Installations- und Konfigurationsprozess hindurch begleitete. Das sich die Leitung der Firma entschieden hat, uns 3 kostenlose Lizenzen zur Verfügung zu stellen, um uns einen vollständigen Test zu ermöglichen, zeugt eindeutig von dem Selbstbewusstsein von CodeTwo als Softwareentwickler und der damit verbundenen Qualität der angebotenen Leistungen.“

Zusammenfassung

Firma:ESI Technology Group Inc.
Anzahl der Mitarbeiter:4
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails:2000
Server:Exchange 2010
Anzahl der Server::10
Problem:Fehlende Möglichkeit, Kalender und Kontakte in den öffentlichen Ordnern mit Blackberrys der Mitarbeiter zu synchronisieren
Lösung / Produkt:CodeTwo Exchange Sync
Implementierungsumfang::5 E-Mail-Konten
Zeitaufwand::1 Std.

« zurück zur Fallstudienübersicht