CodeTwo Exchange Rules

E-Mail-Signaturen, Branding & Disclaimer
für Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007,
2003*, Outlook & Mobilgeräte

Name

Abu Dhabi Marine Operating Company

ADMA

Unternehmen

Abu Dhabi Marine Operating Company (ADMA-OPCO) produziert seit 1977 Kohlenwasserstoff und ist heutzutage der größte Öl- und Gasförderer im Offshore-Bereich in Abu Dhabi.

Problem

Das Unternehmen stand vor dem Problem, Firmenlogo in alle ausgehenden E-Mails einzufügen. Man brauchte dafür gut entworfene Graphiken für jede Nachricht, die von Firmenmitarbeitern verschickt wurde. Weil das Unternehmen über 2500 Personen beschäftigt, die täglich 125000 E-Mails verschicken, bedurfte es einer automatisierten Lösung. CodeTwo Exchange Rules 2007 unterstützt das zentrale Einfügen von Graphiken in die Exchange 2007-Post (sowohl intern, als auch extern) auf der Server-Ebene.

Lösung

Mohamed Haneef, leitender Systemingenieur bei ADMA-OPCO, fand CodeTwo Exchange Rules 2007 über Google. "Worauf ich gleich aufmerksam wurde, als ich das Programm zum ersten Mal sah, war dessen Benutzerfreundlichkeit und die unkomplizierte Handhabung. Die Software erfüllte selbstverständlich ihren Zweck, sodass wir uns für den Kauf entschieden, nachdem wir auch andere Produkte getestet hatten", sagte Haneef. "Die Hub Transport-Regeln in Exchange 2007 ermöglichen lediglich das Einfügen von Disclaimern mit Text. Wir wollten jedoch Graphiken, Logos u.a. einfügen. Dies erreichten wir ganz einfach mit Hilfe von CodeTwo Exchange Rules 2007."

Zusammenfassung

Name: Abu Dhabi Marine Operating Company
Anz. der Angestellten: 2,500
Pro Tag gesendete E-Mails: 125,000
Servertyp: Exchange 2007
Anz. der Server: 6
Problem: Einfügen von interaktiven Bildern unterhalb des Nachrichtentextes in Exchange 2007
Lösung/Produkt: CodeTwo Exchange Rules 2007
Umfang: unternehmensweit
Dauer: 7 Tage

« Zurück zur Übersicht