CodeTwo Exchange Rules

E-Mail-Signaturen, Branding & Disclaimer
für Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007,
2003*, Outlook & Mobilgeräte

Name

Bauer Publishing House

Bauer

Unternehmen

Das Verlagshaus Bauer ist seit 1991 auf dem polnischen Markt präsent und ist der größte Zeitschriftenverlag im Land. Die jährliche Verkaufsrate liegt bei 311 Mio. Exemplaren. 58% der Polen lesen regelmäßig mindestens eine vom Verlagshaus herausgegebene Zeitschrift.

Problem

Das Verlagshaus beschäftigt 1500 Mitarbeiter, die 15000 E-Mails pro Tag verschicken. Demzufolge lag das Hauptproblem in der Einhaltung eines einheitlichen Formats für Signaturen in den E-Mails, sowie in der Verwaltung von Signaturen und, bei Bedarf, auch in der Bearbeitung von deren Inhalt.

Lösung

Maciej Przygodzki, Serveradministrator in dem Verlagshaus, suchte nach einem Weg, das Format von Signaturen und Disclaimern in den von Mitarbeitern verschickten E-Mails zu kontrollieren und zu vereinheitlichen. CodeTwo Exchange Rules 2007 fand er über Google. "CodeTwo Exchange Rules 2007 ermöglicht schnelles und unkompliziertes Erstellen von Firmensignaturen. Die Software arbeitet schnell und lähmt nicht den Server", sagte Maciej Przygodzki. "Die Software von CodeTwo gab uns die Möglichkeit, für jede Abteilung in der Firma eine entsprechende Signatur samt Funktionsregeln zu erstellen. Für die Software sprechen in erster Linie deren angenehmes Interface und die intuitive Konfiguration. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen."

Zusammenfassung

Name: Bauer Publishing House - Wydawnictwo Bauer
Anz. der Angestellten: 1,500
Pro Tag gesendete E-Mails: 15,000
Servertyp: Exchange 2007
Anz. der Server: 6
Problem: Vereinheitlichung des Formats von Signaturen und Disclaimern; zentrale Verwaltung der Signaturen
Lösung/Produkt: CodeTwo Exchange Rules 2007
Umfang: 1,500 Mailboxen
Dauer: 3 Monate

« Zurück zur Übersicht