CodeTwo Exchange Rules

E-Mail-Signaturen, Branding & Disclaimer
für Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007,
2003*, Outlook & Mobilgeräte

Name

Helping Hand Aged Care

Helping Hand

Unternehmen

Helping Hand Aged Care ist eine mit der Unionskirche verbundene Non-Profit-Organisation im Süden Australiens. Seit 1953 bietet sie professionelle Altenhilfe. Sie liefert innovative und komplexe Pflegeleistungen auf stationärer und gemeinschaftlicher Basis und ermöglicht damit die bestmögliche Lebensqualität für ältere Menschen.

Problem

Das Hauptanliegen der Organisation hinsichtlich der E-Mail-Funktionen lag in fehlender Möglichkeit, Disclaimer der Organisation in Nachrichten einzufügen. Jene sollten der Organisation Schutz in puncto Haftung gewähren.

Lösung

Die Organisation benutzte vier Jahre lang CodeTwo Exchange Rules und wechselte dann problemlos zu CodeTwo Exchange Rules 2007, nachdem Sie den technischen Support von CodeTwo kontaktiert hatte. "Wenn ich behaupte, es war einfach, dann meine ich damit, dass es keinerlei Probleme mit dem Produkt gegeben hat – 100% Leistung mehr als vier Jahre lang! Keine Wartung oder permanente Überwachung waren nötig." – sagte Shane Wheeler, Senior Network Administrator bei Helping Hand Aged Care.

Zusammenfassung

Name: Helping Hand Aged Care
Anz. der Angestellten: 500
Pro Tag gesendete E-Mails: 1000
Serverttyp: Exchange 2007
Anz. der Server: 1
Problem: Einfügen von Signaturen und Disclaimern in die Exchange-Korrespondenz
Lösung/Produkt: CodeTwo Exchange Rules 2007
Umfang: unternehmensweit
Dauer: 1 Tag

« Zurück zur Übersicht