CodeTwo Exchange Rules

E-Mail-Signaturen, Branding & Disclaimer
für Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007,
2003*, Outlook & Mobilgeräte

Name

JMP Engineering Inc.

JMP

Unternehmen

JMP Engineering Inc. ist seit 1987 auf dem nordamerikanischen Markt präsent und verfügt heutzutage über mehrere Niederlassungen in Kanada und in den USA. Das Unternehmen liefert Lösungen in puncto Steuerungssysteme, Automatisierung und Datenerfassungssysteme für Produzenten und Dienstleister auf der ganzen Welt.

Problem

Seit längerer Zeit mühte sich die Leitung von JMP Engineering mit ständig und überall auftauchenden uneinheitlichen Mitarbeitersignaturen ab. Insbesondere das unterschiedliche Format mit verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen bereitete ihr schlaflose Nächte. Die Aktualisierung der Marketing-Texte in den E-Mails erforderte jedes Mal mühsame, zeitraubende Arbeit an jedem einzelnen PC in der Firma.

Lösung

Dave Riehl von JMP Engineering fand CodeTwo Exchange Rules 2010, als er das Questions & Answers Forum von Microsoft durchstöberte. Sein erster Eindruck von der Software war sehr positiv. „Das Programm ließ sich problemlos und schnell installieren.“- sagte Riehl. „Wir sparen eine Menge Zeit und Geld, seitdem wir es installiert haben. Das Auswechseln von Signaturen, Marketinginhalten und Disclaimern für mehr als 100 Leute ist nun ein Spaziergang. Und alles in nur 10 Sekunden zu managen! Toll! Auch der technische Support von CodeTwo kann ein Vorbild für viele andere Firmen sein – die Antwort auf meine Frage bezüglich der Arbeit mit mobilen Geräten kam schnell und war auf exakt den Punkt gebracht, ohne technisches Kauderwelsch und sonstiges Pipapo. CodeTwo Exchange Rules 2010 ist mein absoluter Kauf-Tipp.“

Zusammenfassung

Name: JMP Engineering Inc
Anz. der Angestellten: 115
Pro Tag gesendete E-Mails: 2000-5000
Servertyp: Microsoft Exchange 2010
Anz. der Server: 1
Problem: Uneinheitliches Format der Signatur; sehr aufwändiges Auswechseln von Marketinginhalten in E-Mails
Lösung/Produktt: CodeTwo Exchange Rules 2010
Umfang: 120 Mailboxen
Dauer: 2 Stunden

« Zurück zur Übersicht