E-Mail-Signaturen, Branding & Disclaimer
für Exchange Server 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, Outlook & Mobilgeräte
Preise
Die Lizenz für die Software ist permanent – Sie brauchen sie nicht jedes Jahr zu erneuern. Der Supportvertrag läuft nach einem Jahr aus. Was enthält ein Supportvertrag?
Neue Lizenz
Die nachstehende Tabelle liefert eine Preisübersicht für CodeTwo Exchange Rules, je nach Anzahl der User. Sie müssen ein Lizenzpaket bestellen, welches der Anzahl der zu bedienenden Postfächer entspricht.
Postfächeranzahl | Preis |
Rabattpreis für den Support pro Jahr* |
---|---|---|
10 | € 91 | € 32 |
25 | € 160 | € 32 |
50 | € 251 | € 51 |
75 | € 360 | € 72 |
100 | € 451 | € 91 |
125 | € 542 | € 109 |
150 | € 633 | € 127 |
200 | € 724 | € 145 |
250 | € 815 | € 163 |
300 | € 906 | € 182 |
350 | € 997 | € 200 |
400 | € 1 088 | € 218 |
500 | € 1 179 | € 236 |
625 | € 1 406 | € 282 |
750 | € 1 543 | € 309 |
875 | € 1 634 | € 327 |
1000 | € 1 725 | € 345 |
Über 1000 | Angebot anfordern |
* Die Supportpreise in der obigen Tabelle sind rabattiert und gelten nur, wenn Sie den Supportvertrag zusammen mit einer neuen CodeTwo Exchange Rules-Lizenz erwerben oder Ihren bestehenden Supportvertrag verlängern, solange er noch gültig ist (um Supportkontinuität zu bewahren). Ansonsten beachten Sie bitte die Standardpreise des Supportvertrags.
Zusätzliche Lizenzen
Im Fall, dass Ihre aktuelle Lizenz nicht ausreicht, um alle Postfächer zu bedienen, können Sie eine Erweiterung bestellen. Nachstehend finden Sie eine Preisübersicht für Erweiterungen.
Postfächeranzahl | Preis |
Preis für den Support pro Jahr |
---|---|---|
10 | € 72 |
Siehe unten* |
25 | € 128 | |
50 | € 201 | |
75 | € 288 | |
100 | € 361 | |
125 | € 434 | |
150 | € 506 | |
200 | € 579 | |
250 | € 652 | |
300 | € 725 | |
350 | € 798 | |
400 | € 870 | |
500 | € 943 | |
625 | € 1 125 | |
750 | € 1 234 | |
875 | € 1 307 | |
1000 | € 1 380 | |
Über 1000 | Angebot anfordern |
* Im Fall, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen und nun zusätzliche Lizenzen bestellen, werden Sie gefragt, ein Lizenzpaket zu erwerben, das die Anzahl der zusätzlichen Benutzer abdeckt. Der Preis entspricht dem Support-Preis für neue Lizenzen und wird um die bereits abgelaufene Vertragszeit gemindert. Erfahren Sie mehr darüber, wie der Support-Preis berechnet wird.
Wenn Sie aktuell über ein Paket mit 10,25, 50 oder 75 Lizenzen verfügen und eine Erweiterung bestellen, ist der Preis einer zusätzlichen Lizenz identisch mit dem Preis einer Neulizenz.
Upgrade von einer älteren Version
Postfächeranzahl | Preis |
Preis für den Support pro Jahr |
---|---|---|
10 | € 10 |
Siehe unten* |
25 | € 17 | |
50 | € 26 | |
75 | € 37 | |
100 | € 46 | |
125 | € 55 | |
150 | € 64 | |
200 | € 73 | |
250 | € 82 | |
300 | € 91 | |
350 | € 101 | |
400 | € 110 | |
500 | € 119 | |
625 | € 142 | |
750 | € 155 | |
875 | € 164 | |
1000 | € 173 | |
Über 1000 | Angebot anfordern |
* Im Fall, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen und nun upgraden oder zu einem anderen Programm wechseln, bezahlen Sie nur die Preisdifferenz. Upgrades / Migrationen verlängern nicht den Support-Vertrag, daher wird die Differenz um die bereits abgelaufene Vertragszeit gemindert.
Was enthält ein Supportvertrag?
Vorteile eines Supportvertrages
Ein gültiger Supportvertrag bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
- Kostenfreie Upgrades oder Rabatte für Migrationen zu ähnlichen Produkten (wenn Sie einen gültigen Supportvertrag haben und ihn kontinuierlich verlängert haben).
- Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank
- 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
- Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden
- Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).
Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages
Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt erworben und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es gefordert wurde.
Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Exchange Rules 2013 mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.
Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, können Sie ein kostenloses Upgrade oder einen Rabatt bekommen, wenn Sie zu einer anderen Software von CodeTwo migrieren. Was ist ein Upgrade?
Zum Beispiel:
- Wenn Sie das CodeTwo Exchange Rules 2013 2 haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Exchange Rules 2013 3 bekommen, sobald die neue Version erscheint.
- Wenn Sie das CodeTwo Exchange Rules 2013 2 haben, können Sie einen Rabatt bekommen, wenn Sie zum ähnlichen Produkt migrieren möchten (zum Beispiel CodeTwo Email Signatures for Office 365)
Migration von einer anderen Version von CodeTwo Exchange Rules
Im Fall, dass Sie von CodeTwo Exchange Rules 2019/2016/2013/2010/2007 wechseln möchten, prüfen Sie den Preis über das Bestellformular oder fordern Sie ein Angebot an.
- Migration zu Exchange Rules 2007 - Preis prüfen
- Migration zu Exchange Rules 2010 - Preis prüfen
- Migration zu Exchange Rules 2013 - Preis prüfen
- Migration zu Exchange Rules 2016 - Preis prüfen