CodeTwo Exchange Rules

E-Mail-Signaturen, Branding & Disclaimer
für Exchange Server 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, Outlook & Mobilgeräte

Lizenzierung und Support-Vertrag - Details

Die Software-Lizenz ist unbefristet, d.h. Sie bezahlen nur einmal. Die Lizenz muss nicht jährlich verlängert werden. Der Support-Vertrag erlischt nach einem Jahr.

Die Software wird mit einer dreimonatigen Nachfrist geliefert. Dies bedeutet, dass wenn wir innerhalb von 3 Monaten nachdem Sie das Programm gekauft haben, ein neues Upgrade des Produkts veröffentlichen, erhalten Sie die neueste Version kostenlos. Nach dem Ablauf der dreimonatigen Nachfrist können Sie das kostenlose Upgrade auf die neueste Version nur dann erhalten, wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrags beibehalten.

Folgende Leistungen sind im Programmpreis enthalten:

Mit Abschluss des Vertrages sichern Sie sich zudem folgende Vorteile:

  • Kostenfreie Upgrades oder Rabatte für Migrationen zu ähnlichen Produkten (wenn Sie einen gültigen Supportvertrag haben und ihn kontinuierlich verlängert haben).
  • Voller Zugriff auf unsere Online-Wissensbank.
  • 24/5 Zugang zu unseren Technikern per E-Mail und Telefon. Sie beantworten Ihre Fragen zu CodeTwo Exchange Rules und liefern technische Unterstützung.
  • Garantie, dass wir Sie innerhalb von 24 Stunden ab Eingang Ihrer Meldung kontaktieren.
  • Zuweisung eines festen Sachbearbeiters (mit Ausnahme von Abwesenheitszeiten).

Detaillierte Angaben zu der Lizenzierung finden Sie auf dieser Seite.

Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages

Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt erworben und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es gefordert wurde.

Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Exchange Rules 2013 mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.

Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, können Sie ein kostenloses Upgrade oder einen Rabatt bekommen, wenn Sie zu einer anderen Software von CodeTwo migrieren. Was ist ein Upgrade?

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie das CodeTwo Exchange Rules 2013 2 haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Exchange Rules 2013 3 bekommen, sobald die neue Version erscheint.
  • Wenn Sie das CodeTwo Exchange Rules 2013 2 haben, können Sie einen Rabatt bekommen, wenn Sie zum ähnlichen Produkt migrieren möchten (zum Beispiel CodeTwo Email Signatures for Office 365)

Bestellung und Rückgabe

Bezahlen können Sie per EC-/Kreditkarte, Überweisung oder auf Rechnung. Kartenzahlungen werden über Braintree und PayPal abgewickelt.

Nach Erhalt Ihrer Zahlung senden wir Ihnen den Lizenzschlüssel und die Rechnung zu. Mit dem Schlüssel heben Sie die Einschränkungen der Trial-Version auf. Mehr zur Aktivierung der Vollversion...

CodeTwo bietet ein Rückgabeprogramm. Sie können innerhalb von 30 Tagen ab Ihrer Bestellung das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Detaillierte Angaben zu der Rückgabe finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.