CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentrale Verwaltung von E-Mail-Signaturen, Disclaimern, Marketing-Bannern Kontrolle des E-Mail-Flusses in Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007.

Kostenloser Test

ohne Kreditkartenabfrage
mit kostenlosem Support

westfield bigKunde

City of Westfield

Profil

Die Stadt Westfield liegt im amerikanischen Bundesstaat Indiana, nördich von Indianapolis, und zählt ca. 30.000 Einwohner.

Problem

Die Stadtverwaltung von Westfield beschäftigt 180 Angestellte. Man wollte das Layout der Fußzeile in Geschäfts-E-Mails vereinheitlichen. Zu diesem Zweck sollte eine Richtlinie für Signaturen und Disclaimer erstellt werden. Die Formatierungsoptionen in Exchange 2010 waren jedoch zu bescheiden, als dass man ein komplexes HTML-Template hätte entwerfen können. Ein weiterer Stolperstein war die Plain Text-Formatierung für iPhones.

Lösung

Brent Hardling, Administrator von Westling, setzte seit längerer Zeit das kostenlose Tool von CodeTwo zur Verwaltung der Bilder im Active Directory-Verzeichnis, CodeTwo Active Directory Photos. Der Software-Entwickler hatte in seinem Portfolio ebenfalls Signaturen-Manager für alle Versionen von MS Exchange von 2003 an, daher war es für Hardling naheliegend, gleich zu CodeTwo Exchange Rules Pro zu greifen. "Ich schätze das Programm ganz besonders für seine durchdachte Form und die Vielzahl an verfügbaren Bearbeitungsoptionen." - sagte Hardling. Er ergänzte auch gleich "Mit Hilfe des Programms kann ich selbst sehr komplexe Regeln anlegen, ohne dass der Server stark belastet wird. Die Umsätzung einer standardisierten Signaturen-Politik geht sehr fix. Weil das Fußzeilen-Template gleich in drei Formaten, nämlich in HTML, RTF und Plain Text, erstellt wird, gibt es auch kein Problem mehr mit den iPhones."

Zusammenfassung

Institutuion: City of Westfield
Anzahl der Mitarbeiter: 180
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: unbekannt
Server: Exchange 2010
Anzahl der Server: 1
Probleme: Einführung einer komplexen HTML-Signatur für Geschäfts-E-Mails
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Implementierungsumfang: 180 Postfächer
Zeitaufwand: 1 Woche inkl. Programmtest

« zurück zur Fallstudienübersicht

Unsere Kunden: