CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentrale Verwaltung von E-Mail-Signaturen, Disclaimern, Marketing-Bannern Kontrolle des E-Mail-Flusses in Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007.

Kostenloser Test

ohne Kreditkartenabfrage
mit kostenlosem Support

dr. wagnerKunde

Dr. Dr. Wagner GmbH

Profil

Das Unternehmen ist seit 27 Jahren auf dem österreichischen Gesundheitsmarkt präsent. Aktuell betreibt die Dr. Dr. Wagner GmbH fünf Rehaanstalten, neun Kurbetriebe und fünf Pflegeheime.

Problem

Das Unternehmen beschäftigt knapp Tausend Mitarbeiter. Da man die Pflege von E-Mail-Signaturen und Abwesenheitsnotizen dem Endanwender überlassen hatte, waren schnell mehrere unterschiedliche Layouts im Umlauf. Auch beim Ausscheiden von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gab es keine Standardprozedur für nachträglich eingehende E-Mails.

Lösung

Auf CodeTwo Exchange Rules Pro stoß Robert Füreder, IT-Administrator des Unternehmens, bei seiner Recherche im Internet. Ausschlaggebend für den Programmeinsatz war in erster Linie die einfache und intuitive Bedienung. "Der Umgang mit CodeTwo Exchange Rules Pro ist für einen IT-Mitarbeiter schnell erlernbar. Das Programm ist flexibel anwendbar und zudem preisgünstig." - sagte Füreder. "Mit der Software decken wir die Bereiche Corporate Identity und Compliance ab. Durch angefügte Inhalte wie Banner oder Weblinks steigern wir auch den Marketing-Wert unseres ausgehenden Mailings." - fügte er hinzu.

Zusammenfassung

Firmenname: Dr. Dr. Wagner GmbH
Anz. der Mitarbeiter: 900
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails: 1300
Server: Exchange 2010
Anz. der Server: 1
Problem: Einheitliches Layout für E-Mail-Signaturen und Abwesenheitsnotizen
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Implementierungsumfang: 350 E-Mail-Konten
Zeitaufwand: 2 Wochen von dem Download bis zur Bestellung.

« Zurück zur Übersicht

Unsere Kunden: