CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentralverwaltete E-Mail Signaturen, Disclaimer, Werbebanner und Verwalten von E-Mail Verkehr.   Zentralverwaltete E-Mail Signaturen, Disclaimer,
Werbebanner und Verwalten von E-Mail Verkehr
Weltweit verwendet in Tausenden von Unternehmen Weltweit verwendet in Tausenden von Unternehmen
Zertifiziert für Windows Server Zertifiziert für Windows Server
Goldener Preis von MSExchange.org Goldener Preis von MSExchange.org
Download
ohne Kreditkartenabfrage; mit kostenlosem Support
 

Kunde

Investment Property Databank Limited

CodeTwo Exchange Rules Pro - Case Study by Investment Property Databank Limited

Profil

IPD Ltd. gehört zu den weltweit führenden Unternehmen, die sich mit Effizienzanalysen für Firmeninhaber, Investoren, Bauleiter und Eigentümer im Immobiliensektor befassen.

Problem

Das Hauptproblem bestand in der fehlenden Möglichkeit, ein allgemeingültiges Muster für die Firmensignatur durchzusetzen. Da die Firma 350 Mitarbeiter beschäftigt, war es nicht möglich, für jeden einzelnen User eine korrekt formatierte Signaturschablone zu erstellen, zudem viele von Ihnen hin und wieder betriebsintern wechselten. Insofern änderten sich stets die Angaben, wie z.B. die Bezeichnung der gerade bekleideten Position oder der Abteilung, in welcher der jeweilige Kollege gerade beschäftigt war. Dies führte oftmals zu uneinheitlichen Angaben in der Signatur, wenn anstatt „Verkauf“, die Bezeichnung „Vertrieb“ gebraucht wurde. Dies kam sehr unseriös rüber und sorgte für einige Irritationen bei Kunden und Geschäftspartnern.

Lösung

Kamlesh Hirani von IPD Ltd. griff zu CodeTwo Exchange Rules Pro auf Empfehlung vom IT-Leiter hin. „Die Homepage von CodeTwo zeichnet sich durch ihre hohe Professionalität aus. Die vielen detaillierten Anleitungen und Präsentationsvideos halfen uns bei der Installation und Konfiguration der Software.“ – sagte Hirani. „Das Programm funktioniert einwandfrei und lässt uns nun ein einziges, allgemeingültiges Schablonenmuster für die ganze Firma anwenden, und zwar ohne dass das Eingreifen einzelner User nötig wird. Insofern trug das Programm erheblich zur Verbesserung des Firmenimages nach außen hin bei. Es gab dem zuständigen IT-Administrator bessere Kontrolle über den Nachrichtenfluss auf dem Exchange Server. Wir werden CodeTwo Exchange Rules Pro auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Zusammenfassung

Firmenname: Investment Property Databank Limited
Anzahl der Mitarbeiter: 350
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: 150-200
Server-Typ: Microsoft Exchange Server 2010
Anzahl der Server: 5
Problem: Uneinheitliche Signaturen; falsche bzw. fehlende Angaben in Signaturen
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Installationsumfang: firmenweit
Installationszeit: 1 Stunde

« Zurück zur Übersicht