CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentralverwaltete E-Mail Signaturen, Disclaimer, Werbebanner und Verwalten von E-Mail Verkehr.   Zentralverwaltete E-Mail Signaturen, Disclaimer,
Werbebanner und Verwalten von E-Mail Verkehr
Weltweit verwendet in Tausenden von Unternehmen Weltweit verwendet in Tausenden von Unternehmen
Zertifiziert für Windows Server Zertifiziert für Windows Server
Goldener Preis von MSExchange.org Goldener Preis von MSExchange.org
Download
ohne Kreditkartenabfrage; mit kostenlosem Support
 

Kunde

Silgan Containers Corporation

CodeTwo Exchange Rules Pro Case Study by Silgan Containers Corporation

Profil

Silgan Containers ist der größte Lieferant von Metallverpackungen für Lebensmittel in den USA. Obwohl das Unternehmen erst in 1987 offiziell gegründet wurde, reicht seine Geschichte bis ins Jahr 1899 zurück. Damals eben füllte Firma Carnation Kondensmilch in Dosen ab und machte den Anfang von Silgan Containers, die bis zum heutigen Tage existiert.

Problem

Bei Silgan Containers gehen täglich 6000 E-Mails rein und raus. Das Unternehmen brauchte eine Software zur einfachen und zentralverwalteten Personalisierung der Korrespondenz. Microsoft Exchange erfüllte nicht die gestellten Anforderungen in puncto Einfügen von Bildern in die E-Mails. Außerdem wollte man sichergehen, dass diese auch auf den Handys richtig angezeigt werden. Dies kann man erreichen, indem man eine Software mit entsprechendem HTML-Editor für  benutzt.

Lösung

Howard Gripp, IT-Netzwerk & Support Manager bei Silgan Containers Corporation, fand CodeTwo über Google. Nach der Implementierung von CodeTwo Exchange Rules Pro im Firmensystem stellte er fest: "Microsoft Exchange erlaubt nicht das Einfügen von Bildern in die E-Mails. Dies konnten wir erst tun, nachdem wir Exchange Rules Pro installiert haben. Nun verfügen wir auch über eine umfangreiche Plattform zur Durchführung dieser Modifikationen." Er sagte weiter: "Die Software ließ uns Bilder in die ausgehenden E-Mails einfügen. Sie ermöglichte das Erzwingen vom HTML-Format für die E-Mails, was dazu führte, dass auch die Nachrichten, welche von mobilen Geräten verschickt wurden, Bilder enthalten.

Zusammenfassung

Firmenname: Silgan Containers Corporation
Anzahl der Mitarbeiter: 5,000
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: 6,000
Server-Typ: Exchange 2010 SP1
Anzahl der Server: 4
Problem: Zentrale Verwaltung und unkomplizierte Modifikation der Signaturen; richtiges Anzeigen der Bilder in E-Mails, die per Handy verschickt werden
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Installationsumfang: 1500 Postfächer
Installationszeit: 1 Tag

« Zurück zur Übersicht