CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentrale Verwaltung von E-Mail-Signaturen, Disclaimern, Marketing-Bannern Kontrolle des E-Mail-Flusses in Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007.

Kostenloser Test

ohne Kreditkartenabfrage
mit kostenlosem Support

St Andrews CollegeKunde

St. Andrew's College

Profil

Das St. Andrew's College im südafrikanischen Grahamstown wurde gegründet im Jahr 1855. Die anglikanische Prestige-Internatschule beherbergt 450 Jungen aus aller Welt, von der achten Klasse bis Abitur.

Problem

Die Schule beschäftigt mehrere Hundert Mitarbeiter und teilt sich die IT-Infrastruktur mit zwei weiteren Einrichtungen. Man versuchte vergeblich eine Richtlinie für Signaturen und Disclaimer in Schul-E-Mails umzusetzen. Die Aufgabe absorbierte sehr viel Zeit und hielt den Administrator von anderen wichtigen Arbeiten ab.

Lösung

Anton Redelinghuys, IT-Administrator am St. Andrew's College, verwendete sehr viel Zeit darauf, ein einheitliches Design für Signaturen und Disclaimer in Mitarbeiter-E-Mails durchzusetzen. Bei der Suche nach einer automatischen Lösung wurde er schnell fündig. Er griff zu CodeTwo Exchange Rules Pro und installierte es unter Exchange Server 2010. Nach knapp 30 Minuten sorgten einige mit Hilfe des Programms erstellte Regeln dafür, dass in jede ausgehende Nachricht eine standardisierte Fußzeile eingefügt wurde. Ein Zutun vonseiten des Endanwenders war nicht mehr nötig. "CodeTwo Exchange Rules Pro ist eine solide Software. Sie hält alles, was sie verspricht." sagte Redelingshuys. "Nach der Installation des Programms ist die Verwaltung unserer Signaturen ein Leichtes, und ich habe endlich Zeit, mich anderen Administrationsaufgaben zu widmen." - fügte er hinzu.

Zusammenfassung

Institutuion: St. Andrew's College
Anzahl der Mitarbeiter: 370
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: ca. 4000
Server: Exchange 2010
Anzahl der Server: 1
Probleme: Umsetzung einer zentralen Richtlinie für Signaturen und Disclaimer
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Implementierungsumfang: 1800 Postfächer
Zeitaufwand: 30 Min.

« zurück zur Fallstudienübersicht

Unsere Kunden: