CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentralverwaltete E-Mail Signaturen, Disclaimer, Werbebanner und Verwalten von E-Mail Verkehr.   Zentralverwaltete E-Mail Signaturen, Disclaimer,
Werbebanner und Verwalten von E-Mail Verkehr
Weltweit verwendet in Tausenden von Unternehmen Weltweit verwendet in Tausenden von Unternehmen
Zertifiziert für Windows Server Zertifiziert für Windows Server
Goldener Preis von MSExchange.org Goldener Preis von MSExchange.org
Download
ohne Kreditkartenabfrage; mit kostenlosem Support
 

Kunde

UNICEF France

unicef big

Profil

Das französische UNICEF-Komitee setzt sich weltweit für Rechte der Kinder ein. Ähnlich wie 34 weitere UNICEF-Ableger baut es auf der UN-Kinderrechtkonvention auf und arbeitet zusammen mit Regierungen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und anderen Partnern.

Problem

Man pflegte mehrere unterschiedliche Signaturen für verschiedene Organisationsdienste. Die E-Mail-Signaturen sollten visuelle Botschaften kolportieren, um den Empfänger auf das Leid der Kinder aufmerksam zu machen. Die in Exchange Server 2010 standardmäßig verfügbaren Disclaimer-Funktionen erwiesen sich als dürftig und erfüllten nicht die Anforderungen des Administrators. Das Werbepotenzial von über 5000 E-Mails täglich wurde dadurch unterminiert.

Lösung

Enttäuscht von den mageren Gestaltungsmöglichkeiten für Signatur-Templates in Exchange 2010 durchsuchte Alain Vondra, Administrator von UNICEF France, das Web nach einer Lösung für sein Problem. Er stoß dabei auf das E-Mail-Management-Tool von CodeTwo, CodeTwo Exchange Rules Pro. Er installierte das Programm testweise in seiner Umgebung und erstellte einige Regeln und Templates für personalisierte Signaturen. Dank dem intuitiven Aufbau der Bedienoberfläche konnte Vondra schon nach wenigen Stunden erste Bilder in die E-Mail-Signatur seiner Organisation einfließen lassen. "CodeTwo Exchange Rules Pro ist genau das, was ich gesucht habe. In Sachen Benutzerfreundlichkeit und Performance übertrifft das Programm sogar meine Anforderungen." - sagte Vondra. "Dank automatisch angehängten Grafiken in unseren E-Mail-Signaturen können wir die Menschen noch besser auf die Not der Kinder in entlegensten Winkeln der Welt sensibilisieren." - fügte er hinzu.

Zusammenfassung

Institutuion: UNICEF France
Anzahl der Mitarbeiter: über 100
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: über 5000
Server: Exchange 2010 virtualisiert
Anzahl der Server: 1
Probleme: Personalisierung des Disclaimers für ausgewählte Organisationsdienste
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Implementierungsumfang: 250 Postfächer
Zeitaufwand: 1 Tag inkl. Test

« zurück zur Fallstudienübersicht