CodeTwo Exchange Rules Pro

Zentrale Verwaltung von E-Mail-Signaturen, Disclaimern, Marketing-Bannern Kontrolle des E-Mail-Flusses in Exchange Server 2016, 2013, 2010, 2007.

Kostenloser Test

ohne Kreditkartenabfrage
mit kostenlosem Support

wealthKunde

Wealth Enhancement Group

Profil

Wealth Enhancement Group aus Minneapolis in Minnesota (USA) ist als Dienstleister im Bereich der Unternehmensberatung im Mittleren Westen des Landes tätig.

Problem

Um den Anforderungen des Gesetzgebers gerecht zu werden, wollte die Firma Exchange-Disclaimer für 175 User einrichten. Außerdem wollte man das Image des Unternehmens wirkungsvoller gestalten durch das Einfügen von Graphiken in alle ausgehenden E-Mails. Mit Exchange 2010 Hub Transport konnte man dies nicht tun. Darum entschloss man sich, zu einer Alternativlösung zu greifen.

Lösung

Daniel Pothier, Senior Vice President der IT-Abteilung bei Wealth Enchancemen Group, fand CodeTwo Exchange Rules Pro im Internet. Er sagte: "Das Programm ist sehr leicht zu bedienen. Es ist leistungsstark und lässt sich einfach konfigurieren. Man braucht nicht einmal die Bedienungsanleitung zu lesen. Es hat viele Funktionen, die ich nicht erwartet hätte". "Das Tool nimmt uns jede Menge Arbeit ab. Ich glaube, wir nutzen nicht einmal all seine Optionen, bis auf das, wozu wir es ursprünglich brauchten. Ohne dieses Tool hätten wir es nicht geschafft, die gesetzlich vorgegebenen Richtlinien umzusetzen."

Zusammenfassung

Firmenname: Wealth Enhancement Group
Anzahl der Mitarbeiter: 165
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: 10,000
Server-Typ: Exchange 2010
Anzahl der Server: 2
Problem: Fehlende Möglichkeit, Disclaimer an die gesetzlichen Anforderungen anzupassen; Erstellung eines markanten Designs für die Markenführung
Lösung / Produkt: CodeTwo Exchange Rules Pro
Installationsumfang: firmenweit
Installationszeit: 6 Stunden

« Zurück zur Übersicht

Unsere Kunden: