
Zentral verwaltete Abwesenheitsnotizen unter Exchange und Office 365

Kunde
Taubman
Firma
Taubman wurde im Jahr 1950 von A. Alfred Taubman gegründet. Das Unternehmen ist bekannt für seine Kaufhäuser mit dem höchsten Durschnittshandelsumsatz landesweit. Das Unternehmen ist beheimatet in Bloomfield Hills, Michigan.
Problem
Eine vom Mitarbeiter selbst gesetzte Abwesenheitsnotiz konnte nicht bearbeitet werden. Man hatte weder Einfluss auf das Format der Nachricht noch konnte man deren Inhalt anpassen, im Fall, dass sich die Abwesenheitszeit des Mitarbeiters verlängerte.
Lösung
Taubman setzte bereits die Anwendung CodeTwo Active Directory Photos ein und bekam einen Newsletter anlässlich der Veröffentlichung von CodeTwo Out of Office Manager. "Mit Hilfe des Tools können wir die Abwesenheitsnotiz aller Mitarbeiter verwalten, ohne direkten Zugang zu deren PCs und E-Mail-Accounts. Weil die Verwaltung an nichttechnisches Firmenpersonal delegiert wurde, gehört sie nicht mehr zu den lästigen Aufgaben des Admins" - sagt Marko J. Sertic, Senior Infrastructure Engineer bei Taubman.
Firmenname: | Taubman |
---|---|
Anzahl der Mitarbeiter: | 1230 |
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: | unbekannt |
Server: | Windows Server 2008 R2 |
Anzahl der Server: | 1 |
Problem: | fehlende Möglichkeit, die Abwesenheitsnotiz der Mitarbeiter zentral zu verwalten. |
Lösung / Produkt: | CodeTwo Out of Office Manager |
Implementierungsumfang: | 1230 Postfächer |
Zeitaufwand: | sehr schnell |