CodeTwo Out of Office Manager

CodeTwo Out of Office Manager

Zentral verwaltete Abwesenheitsnotizen unter Exchange und Office 365

CodeTwo Out of Office Manager

Screenshots

Nachstehend finden Sie einige Screenshots von CodeTwo Out of Office Manager. Sie stellen alle wichtigen Funktionen des Programms dar. Nutzen Sie die Möglichkeit und testen Sie das Programm 30 Tage unverbindlich. Die Installationsdatei des Programms finden Sie hier.

Mit CodeTwo Out of Office Manager kann eine einheitliche Abwesenheitsnotiz für alle Anwender in einer Office 365- oder Exchange-Organisation erstellt werden.

Mit CodeTwo Out of Office Manager kann eine einheitliche Abwesenheitsnotiz für alle Anwender in einer Office 365- oder Exchange-Organisation erstellt werden.

Beim Erststart des Programms oder wenn Sie auf "Settings" klicken, können Sie den Zugang zu Office 365 / Exchange einrichten, um  eine autom. Abwesenheitsnotiz zu erstellen.

Beim Erststart des Programms oder wenn Sie auf "Settings" klicken, können Sie den Zugang zu Office 365 / Exchange einrichten, um eine autom. Abwesenheitsnotiz zu erstellen.

Erstellung einer autom. Abwesenheitsnotiz für Postfächer in MS Exchange oder Office 365. Integrierter Editor mit Active Directory-Attributen.

Erstellung einer autom. Abwesenheitsnotiz für Postfächer in MS Exchange oder Office 365. Integrierter Editor mit Active Directory-Attributen.

Vorschau der Abwesenheitsnotiz. Sie können schnell ein Template erstellen oder ein fertiges Muster aus der Bibliothek auswählen. Sie können auch eine Rekurrenz für Ihre Notizen einstellen.

Vorschau der Abwesenheitsnotiz. Sie können schnell ein Template erstellen oder ein fertiges Muster aus der Bibliothek auswählen. Sie können auch eine Rekurrenz für Ihre Notizen einstellen.

Mit dem integrierten Editor lassen sich rekurrierende Out of Office-Notizen für Exchange Server und Office 365 erstellen.

Mit dem integrierten Editor lassen sich rekurrierende Out of Office-Notizen für Exchange Server und Office 365 erstellen.

Out of Office-Notizen, erstellt per Fernzugriff von dem Personalleiter. Sie werden automatisch zu den Anwenderkonten in Exchange und in Office 365 hinzugefügt.

Out of Office-Notizen, erstellt per Fernzugriff von dem Personalleiter. Sie werden automatisch zu den Anwenderkonten in Exchange und in Office 365 hinzugefügt.

Kunden und Kollegen werden über die Abwesenheit von Angestellten benachrichtigt, nachdem der Manager oder die Sekretärin eine entsprechende Abwesenheitsnotiz gesetzt hat.

Kunden und Kollegen werden über die Abwesenheit von Angestellten benachrichtigt, nachdem der Manager oder die Sekretärin eine entsprechende Abwesenheitsnotiz gesetzt hat.

Die Filterfunktion erweist sich als besonders hilfreich, wenn die Abwesenheitsnotiz nur für ausgewählte Anwender verwendet werden soll.

Die Filterfunktion erweist sich als besonders hilfreich, wenn die Abwesenheitsnotiz nur für ausgewählte Anwender verwendet werden soll.

Das Programm enthält mehrere vorinstallierte und einsatzbereite Templates, die problemlos an Ihre Anforderungen angepasst werden können.

Das Programm enthält mehrere vorinstallierte und einsatzbereite Templates, die problemlos an Ihre Anforderungen angepasst werden können.

Unsere Kunden: