CodeTwo Public Folders

CodeTwo Public Folders

Teilen Sie Outlook und Dateien mit anderen

CodeTwo Public Folders

Inglese Architecture & EngineeringKunde

Inglese Architecture & Engineering

Firma

Inglese Architecture & Engineering aus New Jersey ist eine Design-Firma mit Fokus auf Projektplanung und Bau von vielseitig nutzbaren und preiswerten Häusern in der Region.

Problem

Das Hauptproblem lag in der mangelnden Möglichkeit, Kalender und Kontakte einzelner Mitarbeiter und Teams aufeinander abzustimmen. Man hatte keine Übersicht darüber, welche Mitarbeiter sich auf der Baustelle befinden, welche im Meeting sitzen und welche gerade im Urlaub sind. Die Planung und Koordinierung von Maßnahmen in naher und ferner Zukunft war nahezu unmöglich und blieb meistens wenig oder gar nicht erst beachtet. Selbst die Pflege einer allgemein zugänglichen Datenbank mit Kontakten erwies sich als sehr schwierig. All das brachte der Firma immer mehr wirtschaftlichen Schaden, nicht zuletzt auch wegen des permanenten quantitativen Wachstums.

Lösung

Anthony DAgosta von Inglese Architecture & Engineering fand CodeTwo Public Folders über Google. Bald stellte sich heraus, das Programm von CodeTwo sei die Lösung aller bisherigen Fragen und Probleme. „Dank CodeTwo Public Folders weiß jeder Mitarbeiter jederzeit Bescheid, wo sich der eine oder der andere Kollege gerade befindet, ohne dass man ständig hinterher telefonieren oder in wichtige Meetings reinplatzen muss.“ – sagte DAgosta. „Auch der Firmenleiter ist immer auf dem neusten Stand, was die Kundenanfragen, Meetings und Mitarbeiterverfügbarkeit anbelangt. Eine der besten Funktionen von CodeTwo Public Folders ist, dass alle Daten in Echtzeit aktualisiert werden. Sobald ein Mitarbeiter im Büro eine Änderung im öffentlichen Kalender tätigt, wird diese sofort für alle anderen Mitarbeiter sichtbar. Außerdem haben wir einen öffentlichen Ordner angelegt, in dem eine Urlaubsübersicht laufend bearbeitet und gespeichert wird. Situationen, wo nur eine Handvoll Mitarbeiter da stand, weil viele Kollegen zur selben Zeit Urlaub beantragt hatten, gehören der Vergangenheit an. Bevor wir CodeTwo Public Folders in unserem Netzwerk installiert haben, hatten wir mit einem archaischen Textdokument mit Verteilerfunktion gearbeitet. Je größer aber unsere Firma wurde, umso unübersichtlicher wurde jene Liste. Heute könnten wir uns kaum vorstellen, ohne die Anwendung von CodeTwo zu arbeiten, da korrekte Organisation und Kommunikation tragende Säulen unseres Unternehmens sind. CodeTwo Public Folders ist uns eine Riesenhilfe und wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.“

Zusammenfassung

Firma: Inglese Architecture & Engineering
Anzahl der Mitarbeiter: 12-14
Anzahl der pro Tag verschickten E-Mails: 75-100
Problem: Mangelnde Möglichkeit, Kontakte und Kalender zu synchronisieren; Fehlen eines zentralen Zeit-Management-Systems
Lösung / Produkt: CodeTwo Public Folders
Implementierungsumfang: 12 E-Mail-Konten
Zeitaufwand: 1 Std.

zurück zur Fallstudienübersicht

 

Unsere Kunden: