CodeTwo Public Folders

CodeTwo Public Folders

Teilen Sie Outlook und Dateien mit anderen

CodeTwo Public Folders

Stadttheater PosenKunde

Stadttheater Posen

Institution

Das Posener Stadttheater wurde im Jahr 1910 als Opernhaus erbaut. Es wurde 1949 nach dem polnischen Komponisten Staniław Moniuszko benannt.

Problem

Das Stadttheater in Posen beschäftigt derzeit 400 Mitarbeiter. Davon benutzen 22 Mitarbeiter tagtäglich das Microsoft Outlook zur Verwaltung der Arbeit im Besucherservice, sowie zur Pflege der E-Mail-Korrespondenz. Die Institution suchte nach einer Lösung, mit der man die Daten in den Outlook-Ordnern unter mehreren Mitarbeitern teilen könnte. Benötigt wurde insbesondere:

  • Synchronisierung von Kalendereinträgen in Outlook, um Zeitpläne anderer Mitarbeiter im Auge zu behalten,
  • Teilen von E-Mails und Kontakten unter den Mitarbeitern zur Einrichtung einer gemeinsamen Datenbank.

Exchange Server war zu teuer, um lediglich 22 PCs zu bedienen. Demzufolge entschied man sich für eine andere, kostengünstigere Lösung.

Lösung

Jakub Szewczyk, IT-Spezialist im Posener Stadttheater, fand sehr schnell CodeTwo Public Folders im Internet, weil es die einzige polnischsprachige Software war, welche die gesuchte Problemlösung bot. Dann entdeckte er deren weitere Vorteile. "Geringe Systemanforderungen, kein Exchange Server nötig und ein übersichtliches Interface waren die wichtigsten drei Eigenschaften, auf die ich sofort aufmerksam wurde", sagte Szewczyk. "Die einfache Implementierung und Bedienung überraschte uns alle. Außerdem erfüllte die Software alle Anforderungen, die meine Kollegen vor der Implementierung von CodeTwo Public Folders gestellt haben."

Zusammenfassung

Institution: Stadttheater Posen
Anzahl der Mitarbeiter: 400
Anzahl der PCs: 22
Betriebssysteme: Windows 7, XP
Outlook-Version: 2007, 2010
Probleme: Synchronisierung von Kalendern und Kontakten in Outlook; Teilen von E-Mails
Lösung / Produkt: CodeTwo Public Folders
Implementierungsumfang: 22 PCs
Zeitaufwand: 2 Std.

zurück zur Fallstudienübersicht

Unsere Kunden: