CodeTwo Public Folders

CodeTwo Public Folders

Teilen Sie Outlook und Dateien mit anderen

CodeTwo Public Folders

SwisslogKunde

Swisslog UK

Firma

Swisslog ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Lösungen für die Logistics Automation. Swisslog UK ist der britische Ableger des Unternehmens.

Problem

"Wir waren von Exchange Server auf eine Cloud-basierte Mailing-Lösung umgestiegen, die jedoch keine Alternative zu den öffentlichen Exchange-Ordnern bot. Wir nutzten die öffentlichen Ordner für unsere geteilten Projekte und Verkaufsdaten." - sagt Keith Turrell, IT Systems Analyst bei Swisslog.

Lösung

Die IT-Mitarbeiter von Swisslog suchten im Internet nach einer Lösung, die die öffentlichen Exchange-Ordner ersetzen würde. "Wir haben mehrere Lösungen getestet. Die von CodeTwo entsprach jedoch am besten unseren Anforderungen." - sagt Keith Turrell. "Mein persönlicher Eindruck von CodeTwo Public Folders ist, es lässt sich sehr einfach installieren und verwalten. Das Programm ersetzte erfolgreich unsere öffentlichen Exchange-Ordner. Es gefällt auch den Endanwendern, da es ähnlich funktioniert und aussieht wie die alten Ordner in deren Outlook." - fügt er hinzu.

Zusammenfassung

Firmenname: Swisslog UK
Anzahl der Mitarbeiter: 110 in Großbritanien
Anzahl der Computer: 40
Betriebssystem: Windows XP, Windows 7
Outlook-Version: 2003, 2007, 2010
Problem: Teilung von Outlook-Daten
Lösung / Produkt: CodeTwo Public Folders
Implementierungsumfang: 40 Anwender in Großbritanien
Zeitaufwand: 3 Monate

« Zurück zur Übersicht

Unsere Kunden: