Kunden-Support

Kunden-Support

Supportvertrag für CodeTwo Email Signatures for Email Clients - Preise

Wenn Sie Kontakt mit unserem Technical Support Spezialisten per E-Mail oder Telefon haben möchten, sollten Sie einen einjährigen Supportvertrag anfordern. Der Preis für technische Unterstützung kommt auf die Anzahl der Lizenzen Ihres Programms an und wird in der Tabelle unten angezeigt. Der Vertrag läuft nach einem Jahr aus. Das Mitbestellen eines Supports ist nicht obligatorisch, obwohl wir es wegen folgender Vorteile, empfehlen:

  • Kostenfreie Upgrades zu den neuen Versionen des gegebenen Produktes oder Rabatte für Migration zu ähnlichen Produkten (unter Bedingung, dass Sie einen gültigen Supportvertrag haben und Supportkontinuität bewahrt haben).
  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank​.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden​.
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - Klicken Sie auf folgenden Link, um das Angebot für Supportvertrag anzufordern.

Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages

Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt geschlossen und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es erforderlich war.

Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Email Signatures for Email Clients mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.

Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, bekommen Sie kostenfreie Upgrades zu den neueren Versionen von gegebenen Produkten (sobald sie erscheinen) oder Rabatte, wenn Sie zu den ähnlichen CodeTwo Produkten migrieren.

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie das CodeTwo Email Signatures for Email Clients  haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Email Signatures for Email Clients 2 bekommen, sobald die neue Version erscheint.
  • Wenn Sie das CodeTwo Email Signatures for Email Clients haben, können Sie einen Rabatt bekommen, wenn Sie zum ähnlichen Produkt migrieren möchten (zum Beispiel CodeTwo Email Signatures for Office 365)

Zusätzlich berechtigt Sie das Bewahren von Kontinuität Ihres Supportvertrages zu den Rabatten beim Verlängern des Vertrages. (Sehen Sie sich bitte die Liste mit ermäßigten Preisen in der Tabelle unten)

Wenn Sie aber einen Supportvertrag separat schließen möchten oder nachdem der bestehende Vertrag bereits ausgelaufen ist, werden Sie die Vorteile seiner Kontinuität verlieren und erwerben ihn zum Standardpreis, den Sie in der Kolumne Standardpreisliste finden.

Postfächeranzahl Ermäßigter Preis Standardpreis
10 € 23 € 30
25 € 36 € 46
35 € 42 € 54
50 € 49 € 62
75 € 81 € 103
100 € 89 € 113
125 € 112 € 144
150 € 130 € 166
200 € 157 € 202
250 € 178 € 228
300 € 195 € 250
350 € 210 € 269
500 € 259 € 332
625 € 273 € 351
750 € 284 € 364
875 € 299 € 384
1000 € 318 € 407
Über 1000 Kontaktieren Sie uns

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.

Allgemeine Geschäftsbedingungen des technischen Supports.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Preise für den technischen Support bei Upgrade, Migration, Lizenzerweiterung

Im Preis des Upgrades ist die Support-Gebühr nicht enthalten (nicht obligatorisch). Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen, wenn Sie Unterstützung für das Produkt erhalten möchten. Kontaktieren Sie uns.

Im Fall, dass Sie während der Laufzeit Ihres kostenlosen Support-Vertrages eine Lizenzerweiterung bestellen, wird keine zusätzliche Support-Gebühr erhoben. Die Erweiterung verlängert nicht den Support-Vertrag – es gilt sowohl für den Telefon- als auch für den E-Mail-Support.

Im Fall, dass Sie eine Lizenzerweiterung bestellen, nachdem Ihr kostenloser Support-Vertrag abgelaufen ist, und Sie verfügen über einen kostenpflichtigen Support-Vertrag, sollten Sie zusätzlichen Support für die neuen User bestellen. Den Preis finden Sie in der Liste. Die Erweiterung des Supports verlängert nicht den Support-Vertrag. Der Preis wird um die bereits abgelaufene Vertragszeit gemindert. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht mit Preiskalkulation.

Beispiel:
Angenommen, Sie haben vor neun Monaten eine Lizenz für CodeTwo Email Signatures für 100 User erworben und einen Support-Vertrag für 97$ abgeschlossen. Sie möchten nun eine Erweiterung für 100 neue User bestellen. Der Support-Preis für 200 User beträgt 172$. Die Preisdifferenz beträgt 75$. Der jährliche Support-Vertrag ist zu 75% abgelaufen. Zu bezahlen sind also noch die verbleibenden 25% der Vertragszeit, sprich 18.75$.

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 58.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.

Unsere Kunden: