Kunden-Support

Kunden-Support

Supportvertrag für CodeTwo Exchange Rules 2013 - Preise

Wenn Sie Kontakt mit unserem Technical Support Spezialisten per E-Mail oder Telefon haben möchten, sollten Sie einen einjährigen Supportvertrag anfordern. Der Preis für technische Unterstützung kommt auf die Anzahl der Lizenzen Ihres Programms an und wird in der Tabelle unten angezeigt. Der Vertrag läuft nach einem Jahr aus. Das Mitbestellen eines Supports ist nicht obligatorisch, obwohl wir es wegen folgender Vorteile, empfehlen:

  • Kostenfreie Upgrades zu den neuen Versionen des gegebenen Produktes oder Rabatte für Migration zu ähnlichen Produkten (unter Bedingung, dass Sie einen gültigen Supportvertrag haben und Supportkontinuität bewahrt haben)​.
  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden​.
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - Klicken Sie auf folgenden Link, um das Angebot für Supportvertrag anzufordern.

Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages

Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt geschlossen und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es erforderlich war.

Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Exchange Rules 2013 mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.

Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, bekommen Sie kostenfreie Upgrades zu den neueren Versionen von gegebenen Produkten (sobald sie erscheinen) oder Rabatte, wenn Sie zu den ähnlichen CodeTwo Produkten migrieren.

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie das CodeTwo Exchange Rules 2013 2 haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Exchange Rules 2013 3 bekommen, sobald die neue Version erscheint.
  • Wenn Sie das CodeTwo Exchange Rules 2013 2 haben, können Sie einen Rabatt bekommen, wenn Sie zum ähnlichen Produkt migrieren möchten (zum Beispiel CodeTwo Email Signatures for Office 365 oder CodeTwo Exchange Rules PRO)

Zusätzlich berechtigt Sie das Bewahren von Kontinuität Ihres Supportvertrages zu den Rabatten beim Verlängern des Vertrages. (Sehen Sie sich bitte die Liste mit ermäßigten Preisen in der Tabelle unten)

Wenn Sie aber einen Supportvertrag separat schließen möchten oder nachdem der bestehende Vertrag bereits ausgelaufen ist, werden Sie die Vorteile seiner Kontinuität verlieren und erwerben ihn zum Standardpreis, den Sie in der Kolumne Standardpreisliste finden.

Postfächeranzahl Ermäßigter Preis Standardpreis
10 € 32 € 41
25 € 32 € 41
50 € 51 € 63
75 € 72 € 91
100 € 91 € 113
125 € 109 € 136
150 € 127 € 159
200 € 145 € 182
250 € 163 € 204
300 € 182 € 227
350 € 200 € 250
400 € 218 € 273
500 € 236 € 295
625 € 282 € 352
750 € 309 € 386
875 € 327 € 409
1000 € 345 € 432
Über 1000 Kontaktieren Sie uns

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.

Allgemeine Geschäftsbedingungen des technischen Supports.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Preise für den technischen Support bei Upgrade, Migration, Lizenzerweiterung

Im Fall, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen und Ihr Programm upgraden oder zu einem anderen Programm wechseln, dessen Support-Preis höher ist, werden Sie nur die Preisdifferenz begleichen müssen. Weil ein Upgrade oder eine Migration den Support-Vertrag nicht verlängern, wird der Preis um die bereits abgelaufene Vertragszeit gemindert.

Beispiel:
Angenommen, Sie haben vor neun Monaten eine Lizenz für CodeTwo Exchange Rules 2003 für 100 User erworben und einen Support-Vertrag für 69$ abgeschlossen. Sie möchten nun zu CodeTwo Exchange Rules 2013 migrieren, wo der Support für 100 User 99$ kostet. Die Preisdifferenz beträgt 30$. Der jährliche Support-Vertrag ist zu 75% abgelaufen. Zu bezahlen sind also noch die verbleibenden 25% der Vertragszeit, sprich 7.50$.

Ähnliches gilt für die Bestellung von zusätzlichen Lizenzen. Der Preis des technischen Supports hängt von der Anzahl der Anwender ab, für die das Programm lizenziert wird. In diesem Fall bezahlen Sie die Differenz zwischen der aktuellen und der neuen Lizenzanzahl, gemindert um die bereits abgelaufene Vertragszeit.

Beispiel:
Sie haben vor neun Monaten eine Lizenz für CodeTwo Exchange Rules 2013 für 150 User erworben und einen Support-Vertrag für 139$ abgeschlossen. Sie möchten nun eine Lizenz für 100 neue User bestellen. Der Support-Preis für 250 User liegt bei 179$. Die Preisdifferenz beträgt 40$. Der 1-jährige Support-Vertrag ist zu 75% abgelaufen, sodass Sie nur 25% des Preises zahlen müssen, sprich 10$.

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 58.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.

Unsere Kunden: