Kunden-Support

Kunden-Support

Support-Vertrag für CodeTwo Exchange Rules 2016 - Preise

Im Fall, dass Sie unseren technischen Support per E-Mail oder per Telefon kontaktieren möchten, sollten Sie einen Support-Vertrag abschließen. Die Laufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr. Der Preis des technischen Supports hängt von der Anzahl der User ab, die von Ihrer Lizenz abgedeckt werden. Genaue Angaben finden SIe in der nachstehenden Tabelle. Der Vertrag erlischt nach einem Jahr. Der Abschluss des Support-Vetrages ist freiwillig. Im Fall, dass Sie sich dagegen entscheiden, steht Ihnen lediglich die kostenlose technische Dokumentation zur Verfügung.

Support-Vorteile, die über den Zugang zur Online-Dokumentation hinausgehen, sehen wie folgt aus:

  • Zugang zu unseren Beratern per E-Mail und per Telefon. Sie beantworten all Ihre Fragen zu CodeTwo Exchange Rules 2016 und unterstützen Sie beim Lösen von evtl. technischen Problemen.
  • Garantie, dass wir uns innerhalb von 24 Stunden ab dem Eingang Ihrer Anfrage zurückmelden.
  • 3-monatige Garantie für kostenlose Upgrades. Im Fall, dass wir innerhalb von 3 Monaten ab dem Tag, an dem Sie Support und Programm zusammen bestellt haben, eine neue Version des Programms veröffentlichen, ist das Upgrade für Sie kostenlos. Was ist ein Upgrade?
  • Sicherheit, dass Ihr Anliegen stets von dem gleichen Berater bearbeitet wird (es sei, er ist außer Haus).

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.

Der technische Support ist günstiger im Fall, dass Sie ihn zusammen mit dem Programm bestellen oder vor Vertragsablauf verlängern. Genaue Angaben finden Sie in der nachstehenden Tabelle unter Ermäßigter Preis .

Wenn Sie den Support getrennt oder nach Vertragsablauf bestellen möchten, sehen Sie die Spalte Standardpreis.

Postfächeranzahl Ermäßigter Preis Standardpreis
10 € 32 € 41
25 € 32 € 41
50 € 51 € 63
75 € 72 € 91
100 € 91 € 113
125 € 109 € 136
150 € 127 € 159
200 € 145 € 182
250 € 163 € 204
300 € 182 € 227
350 € 200 € 250
400 € 218 € 273
500 € 236 € 295
625 € 282 € 352
750 € 309 € 386
875 € 327 € 409
1000 € 345 € 432
Über 1000 Kontaktieren Sie uns

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.

Allgemeine Geschäftsbedingungen des technischen Supports.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Preise für den technischen Support bei Upgrade, Migration, Lizenzerweiterung

Im Fall, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen und Ihr Programm upgraden oder zu einem anderen Programm wechseln, dessen Support-Preis höher ist, werden Sie nur die Preisdifferenz begleichen müssen. Weil ein Upgrade oder eine Migration den Support-Vertrag nicht verlängern, wird der Preis um die bereits abgelaufene Vertragszeit gemindert.

Beispiel:
Angenommen, Sie haben vor neun Monaten eine Lizenz für CodeTwo Exchange Rules 2003 für 100 User erworben und einen Support-Vertrag für 69$ abgeschlossen. Sie möchten nun zu CodeTwo Exchange Rules 2016 migrieren, wo der Support für 100 User 99$ kostet. Die Preisdifferenz beträgt 30$. Der jährliche Support-Vertrag ist zu 75% abgelaufen. Zu bezahlen sind also noch die verbleibenden 25% der Vertragszeit, sprich 7.50$.

Ähnliches gilt für die Bestellung von zusätzlichen Lizenzen. Der Preis des technischen Supports hängt von der Anzahl der Anwender ab, für die das Programm lizenziert wird. In diesem Fall bezahlen Sie die Differenz zwischen der aktuellen und der neuen Lizenzanzahl, gemindert um die bereits abgelaufene Vertragszeit.

Beispiel:
Sie haben vor neun Monaten eine Lizenz für CodeTwo Exchange Rules 2016 für 150 User erworben und einen Support-Vertrag für 139$ abgeschlossen. Sie möchten nun eine Lizenz für 100 neue User bestellen. Der Support-Preis für 250 User liegt bei 179$. Die Preisdifferenz beträgt 40$. Der 1-jährige Support-Vertrag ist zu 75% abgelaufen, sodass Sie nur 25% des Preises zahlen müssen, sprich 10$.

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 56.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.

Unsere Kunden: