Kundensupport
Technischen Support für CodeTwo Exchange Rules 2019 kaufen
Wenn Sie unsere Techniker per E-Mail oder Telefon erreichen möchten, müssen Sie einen einjährigen Supportvertrag abschließen. Der Preis für den Supportvertrag hängt von der Anzahl Ihrer Lizenzen für das Programm ab und ist in der Tabelle unten aufgeführt. Der Abschluss eines Supportvertrages ist nicht zwingend erforderlich, wird jedoch aufgrund folgender Vorteile empfohlen:
Was erhalte ich mit einem gültigen Supportvertrag?
- Kostenlose Upgrades auf neuere Versionen des jeweiligen Produktes oder Rabatte für die Migration zu ähnlichen Produkten (vorausgesetzt, Sie verfügen über einen gültigen Supportvertrag und haben die Kontinuität des Supportvertrages bewahrt).
- Vollen Zugriff auf unsere Online-Wissensbank.
- 24/5-Zugang zu unseren Technikern per E-Mail, Telefon oder Remote-Sitzung. Sie werden alle Fragen zu unseren Produkten beantworten und bei der Behebung potenzieller technischer Probleme helfen.
- Garantierte Rückmeldung innerhalb von 24-Stunden.
- Umfassende Betreuung durch denselben Spezialisten (es sei denn, dieser ist abwesend).
Gültigkeit des Supportvertrages überprüfen
Geben Sie unten Ihre Produktlizenz ein, um die Gültigkeit Ihres Supportvertrages zu überprüfen. Wenn Sie mehrere Schlüssel für dasselbe Produkt haben, verwenden Sie nur einen der Schlüssel.
Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages
Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt erworben und seine Gültigkeit verlängert haben, wenn dies gefordert wurde.
Zum Beispiel, nachdem Sie Codetwo Exchange Rules 2019 mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die Bedingungen für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Ablauf nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht bewahrt und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.
Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, erhalten Sie ein kostenloses Upgrade auf eine neuere Version des jeweiligen Produkts (sofern solche herauskommt) oder einen Rabatt, wenn Sie zu einem ähnlichen Produkt von CodeTwo migrieren möchten.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie über CodeTwo Exchange Rules 2019 verfügen, können Sie ein kostenloses Upgrade zu CodeTwo Exchange Rules 2019 2 erhalten, sobald die neue Version erscheint.
- Wenn Sie über CodeTwo Exchange Rules 2019 verfügen, können Sie einen Rabatt erhalten, wenn Sie zu einem ähnlichen Produkt migrieren möchten (z. B. CodeTwo Email Signatures 365 oder CodeTwo Exchange Rules Pro).
Wenn Sie einen Supportvertrag vor Ablauf verlängern, erhalten Sie darüber hinaus Anspruch auf einen Rabatt auf den Supportvertrag (siehe Rabattpreisliste in der Tabelle unten).
Wenn Sie den Supportvertrag separat oder nach Ablauf Ihres Supportvertrages erwerben möchten, verlieren Sie die Vorteile der Kontinuität des Supportvertrages und müssen den Supportvertrag zum Standardpreis erwerben, der in der Spalte Standardpreisliste aufgeführt ist.
Erfahren Sie mehr über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vertrieb und Dienstleistungen »
Preise für einen Supportvertrag bei Upgrade, Migration oder Kauf zusätzlicher Lizenzen
Anzahl der Lizenzen
(E-Mail-Adressen)Rabattpreisliste Standardpreisliste 10 € 53 € 66 25 € 53 € 66 50 € 83 € 104 75 € 119 € 149 100 € 149 € 186 125 € 179 € 224 150 € 209 € 261 200 € 239 € 299 250 € 269 € 336 300 € 299 € 374 350 € 329 € 411 400 € 359 € 449 500 € 389 € 486 625 € 464 € 579 750 € 509 € 636 875 € 539 € 674 1000 € 569 € 711 Über 1000 Kontaktieren Sie uns Im Fall, dass Sie über einen gültigen Supportvertrag verfügen und derzeit ein Upgrade Ihres Programms bestellen oder zu einem anderen Programm migrieren, dessen technischer Support teurer ist als der, den Sie jetzt haben, werden Sie lediglich zur Zahlung einer Preisdifferenz aufgefordert. Da Upgrades oder Migrationen Ihren Supportvertrag nicht verlängern, wird der Preis entsprechend der genutzten Laufzeit Ihres Supportvertrages reduziert.
Bei der Bestellung zusätzlicher Lizenzen richtet sich der Preis für den technischen Support nach der Anzahl der zusätzlichen E-Mail-Adressen. Die Kosten für zusätzliche Lizenzen entsprechen den in der Tabelle aufgeführten Kosten für neue Lizenzen, reduzieren sich jedoch entsprechend der genutzten Laufzeit Ihres Supportvertrages. In den folgenden Beispielen erfahren Sie, wie der Preis berechnet wird.
Beispiel 1 (für Kunden, die die Kontinuität des Supportvertrages bewahren)
Sie verfügen über 150 Lizenzen für CodeTwo Exchange Rules 2019 zusammen mit einem Supportvertrag, der vor 9 Monaten für € 209 erworben wurde. Derzeit möchten Sie Lizenzen für weitere 100 E-Mail-Adressen erwerben. Der Preis für den technischen Support für 100 zusätzliche E-Mail-Adressen beträgt € 149. Allerdings sind 75% Ihres einjährigen Supportvertrages bereits abgelaufen, sodass Sie nur 25% dieses Preises zahlen müssen, was € 37,25 entspricht.
Beispiel 2 (für Kunden, die die Kontinuität des Supportvertrages nicht bewahrt haben)
Sie verfügen über 150 Lizenzen für CodeTwo Exchange Rules 2019 und haben vor 9 Monaten einen Supportvertrag für € 261 erworben. Derzeit möchten Sie Lizenzen für weitere 100 E-Mail-Adressen erwerben. Der Preis für den technischen Support für weitere 100 E-Mail-Adressen beträgt € 186. Allerdings sind 75% Ihres einjährigen Supportvertrages bereits abgelaufen, sodass Sie nur 25% des Preises zahlen müssen, was € 46,50 entspricht.
Erfahren Sie mehr über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vertrieb und Dienstleistungen »