Kunden-Support

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Support-Vertrag für CodeTwo Exchange Sync - Preise

Im Fall, dass Sie unser Techniker-Team per Telefon oder per E-Mail kontaktieren möchten, sollten Sie einen Support-Vertrag abschließen. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr. Der Preis des technischen Supports hängt von dem Typ Ihrer Lizenz für CodeTwo Exchange Sync ab. Die nachstehende Tabelle liefert eine Preisübersicht. Der Vertrag läuft nach einem Jahr ab. Der Support ist nicht obligatorisch. Wenn Sie sich gegen den Vertragsabschluss entscheiden, werden Sie nur auf die kostenlose technische Dokumentation zurückgreifen können.

Support-Vorteile, die über den Zugang zur Online-Dokumentation hinausgehen, sehen wie folgt aus:

  • Zugang zu unseren Beratern per E-Mail und per Telefon. Sie beantworten all Ihre Fragen zu CodeTwo Exchange Sync und unterstützen Sie beim Lösen von evtl. technischen Problemen.
  • Garantie, dass wir uns innerhalb von 24 Stunden ab dem Eingang Ihrer Anfrage zurückmelden.
  • 3-monatige Garantie für kostenlose Upgrades. Im Fall, dass wir innerhalb von 3 Monaten ab dem Tag, an dem Sie Support und Programm zusammen bestellt haben, eine neue Version des Programms veröffentlichen, ist das Upgrade für Sie kostenlos. Was ist ein Upgrade?
  • Sicherheit, dass Ihr Anliegen stets von dem gleichen Berater bearbeitet wird (es sei, er ist außer Haus).

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Der technische Support ist günstiger im Fall, dass Sie ihn zusammen mit dem Programm bestellen oder vor Vertragsablauf verlängern. Genaue Angaben finden Sie in der nachstehenden Tabelle unter Ermäßigter Preis.

Wenn Sie den Support getrennt oder nach Vertragsablauf bestellen möchten, sehen Sie die Spalte Standardpreis.

Servertyp Ermäßigter Preis Standardpreis
Small Business Server € 155 € 182
Exchange Server (Standard or Enterprise) € 192 € 228

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Allgemeine Geschäftsbedingungen des technischen Supports.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Support-Preis bei Upgrades

Ein kostenpflichtiges Upgrade des Programms hat keine Auswirkung auf Ihren Support-Vertrag. Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Der Support-Vertrag wird dadurch nicht verlängert.

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