Kunden-Support
Supportvertrag für CodeTwo Exchange Sync - Preise
Wenn Sie Kontakt mit unserem Technical Support Spezialisten per E-Mail oder Telefon haben möchten, sollten Sie einen einjährigen Supportvertrag anfordern. Der Preis für technische Unterstützung kommt auf die Anzahl der Lizenzen Ihres Programms an und wird in der Tabelle unten angezeigt. Der Vertrag läuft nach einem Jahr aus. Das Mitbestellen eines Supports ist nicht obligatorisch, obwohl wir es wegen folgender Vorteile, empfehlen:
- Kostenfreie Upgrades zu den neuen Versionen des gegebenen Produktes oder Rabatte für Migration zu ähnlichen Produkten (unter Bedingung, dass Sie einen gültigen Supportvertrag haben und Supportkontinuität bewahrt haben).
- Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
- 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
- Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden.
- Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).
Angebot anfordern – klicken Sie auf folgenden Link, um das Angebot für Supportvertrag anzufordern.
Überprüfen Sie die Gültigkeit Ihres Supportvertrags – unter diesem Link überprüfen Sie die Gültigkeit Ihres Support-Vertrags.
Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages
Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt geschlossen und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es erforderlich war.
Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Exchange Sync mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.
Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, bekommen Sie kostenfreie Upgrades zu den neueren Versionen von gegebenen Produkten (sobald sie erscheinen).
Zum Beispiel, wenn Sie das CodeTwo Exchange Sync 2 haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Exchange Sync 3 bekommen, sobald die neue Version erscheint.
Zusätzlich berechtigt Sie das Bewahren von Kontinuität Ihres Supportvertrages zu den Rabatten beim Verlängern des Vertrages. (Sehen Sie sich bitte die Liste mit ermäßigten Preisen in der Tabelle unten)
Wenn Sie aber einen Supportvertrag separat schließen möchten oder nachdem der bestehende Vertrag bereits ausgelaufen ist, werden Sie die Vorteile seiner Kontinuität verlieren und erwerben ihn zum Standardpreis, den Sie in der Kolumne Standardpreisliste finden.
Servertyp | Ermäßigter Preis | Standardpreis |
---|---|---|
Small Business Server | ||
Exchange Server (Standard or Enterprise) |
Angebot anfordern – klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.
Überprüfen Sie die Gültigkeit Ihres Supportvertrags – unter diesem Link überprüfen Sie die Gültigkeit Ihres Support-Vertrags.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vertrieb und Dienstleistungen.
Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).
Support-Preis bei Upgrades
Ein kostenpflichtiges Upgrade des Programms hat keine Auswirkung auf Ihren Support-Vertrag. Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Der Support-Vertrag wird dadurch nicht verlängert.