Kunden-Support

Kunden-Support

Support-Vertrag für CodeTwo Out of Office Manager - Preise

Im Fall, dass Sie unseren technischen Support per E-Mail oder per Telefon kontaktieren möchten, sollten Sie einen Support-Vertrag abschließen. Die Laufzeit des Vertrages beträgt ein Jahr. Der Preis des technischen Supports hängt von der Anzahl der User ab, die von Ihrer Lizenz abgedeckt werden. Genaue Angaben finden SIe in der nachstehenden Tabelle. Der Vertrag erlischt nach einem Jahr. Der Abschluss des Support-Vetrages ist freiwillig. Im Fall, dass Sie sich dagegen entscheiden, steht Ihnen lediglich die kostenlose technische Dokumentation zur Verfügung.

Support-Vorteile, die über den Zugang zur Online-Dokumentation hinausgehen, sehen wie folgt aus:

  • Zugang zu unseren Beratern per E-Mail und per Telefon. Sie beantworten all Ihre Fragen zu CodeTwo Out of Office Manager und unterstützen Sie beim Lösen von evtl. technischen Problemen.
  • Garantie, dass wir uns innerhalb von 24 Stunden ab dem Eingang Ihrer Anfrage zurückmelden.
  • Sicherheit, dass Ihr Anliegen stets von dem gleichen Berater bearbeitet wird (es sei, er ist außer Haus).

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.

Der technische Support ist günstiger im Fall, dass Sie ihn zusammen mit dem Programm bestellen oder vor Vertragsablauf verlängern. Genaue Angaben finden Sie in der nachstehenden Tabelle unter Ermäßigter Preis .

Wenn Sie den Support getrennt oder nach Vertragsablauf bestellen möchten, sehen Sie die Spalte Standardpreis.

Postfächeranzahl Ermäßigter Preis Standardpreis
10 € 28 € 35
25 € 64 € 81
50 € 119 € 149
75 € 164 € 205
100 € 182 € 228
125 € 205 € 256
150 € 219 € 273
200 € 255 € 319
250 € 273 € 342
350 € 319 € 399
500 € 364 € 455
625 € 433 € 541
750 € 506 € 632
875 € 574 € 718
1000 € 637 € 797
Über 1000 Kontaktieren Sie uns

Support-Vertrag abschließen

Angebot anfordern - klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot anzufordern.

Allgemeine Geschäftsbedingungen des technischen Supports.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Preise für den technischen Support bei Upgrade, Migration, Lizenzerweiterung

Im Preis des Upgrades ist die Support-Gebühr nicht enthalten (nicht obligatorisch). Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen, wenn Sie Unterstützung für das Produkt erhalten möchten. Kontaktieren Sie uns.

Im Fall, dass Sie während der Laufzeit Ihres kostenlosen Support-Vertrages eine Lizenzerweiterung bestellen, wird keine zusätzliche Support-Gebühr erhoben. Die Erweiterung verlängert nicht den Support-Vertrag – es gilt sowohl für den Telefon- als auch für den E-Mail-Support.

Im Fall, dass Sie eine Lizenzerweiterung bestellen, nachdem Ihr kostenloser Support-Vertrag abgelaufen ist, und Sie verfügen über einen kostenpflichtigen Support-Vertrag, sollten Sie zusätzlichen Support für die neuen User bestellen. Den Preis finden Sie in der Liste. Die Erweiterung des Supports verlängert nicht den Support-Vertrag. Der Preis wird um die bereits abgelaufene Vertragszeit gemindert. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht mit Preiskalkulation.

Beispiel:
Angenommen, Sie haben vor neun Monaten eine Lizenz für CodeTwo Out of Office Manager für 100 User erworben und einen Support-Vertrag für 79$ abgeschlossen. Sie möchten nun eine Erweiterung für 100 neue User bestellen. Der Support-Preis für 200 User beträgt 120$. Die Preisdifferenz beträgt 75$. Der jährliche Support-Vertrag ist zu 75% abgelaufen. Zu bezahlen sind also noch die verbleibenden 25% der Vertragszeit, sprich 10.25$.

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 56.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.

Unsere Kunden: