Kunden-Support

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Supportvertrag für CodeTwo Public Folders – Preise

Wenn Sie Kontakt mit unserem Technical Support Spezialisten per E-Mail oder Telefon haben möchten, sollten Sie einen einjährigen Supportvertrag anfordern. Der Preis für technische Unterstützung kommt auf die Anzahl der Lizenzen Ihres Programms an und wird in der Tabelle unten angezeigt. Der Vertrag läuft nach einem Jahr aus. Das Mitbestellen eines Supports ist nicht obligatorisch, obwohl wir es wegen folgender Vorteile, empfehlen:

  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

 

Bestellen Sie einen Support-Vertrag

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Sie können den Support-Vertrag zu einem günstigeren Preis erhalten, wenn Sie ihn zusammen mit dem Programm selbst bestellen oder vor dem Ablauf verlängern. Beachten Sie hierzu die Spalte "Ermäßigter Preis" in der Tabelle unten.

Wenn Sie den Support-Vertrag separat erwerben oder nach seinem Ablauf verlängern möchten, finden Sie die Preise in der Spalte "Standardpreisliste".

Basispaket Ermäßigter Preis Standardpreis
1 Syncing Master und 3 CALs € 30 € 46
Zusätzliche Lizenzen (CALs) Preis pro Lizenz Preis pro Lizenz
1-4 € 8.00 € 12.00
5-19 € 7.50 € 11.00
20-39 € 7.00 € 10.50
40-59 € 6.50 € 10.00
60 und mehr € 5.50 € 8.50

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Lesen Sie die Support-Bestimmungen.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Preise für einen Support-Vertrag im Rahmen eines Upgrades, einer Migration oder eines Kaufs zusätzlicher Lizenzen

Der Preis des Upgrades enthält nicht die Gebühr für den Support-Vertrag (optional). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen, wenn Sie Unterstützung zum Programm erhalten möchten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Wenn Sie zusätzliche Client Access Lizenzen bestellen und einen gültigen Support-Vertrag haben, sollten Sie den Support-Vertrag ebenfalls auf die zusätzlichen Nutzer ausweiten. Wenn Sie den Support-Vertrag für zusätzliche Nutzer bestellen, verlängert dies nicht Ihren aktuellen Vertrag, sodass der endgültige Preis um den bereits abgelaufenen Zeitraum des aktuellen Vertrags reduziert wird. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht mit dem berechneten Preisunterschied.

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