Kunden-Support

Kunden-Support

Support-Vertrag für CodeTwo Public Folders – Preise

Um technische Unterstützung für CodeTwo Public Folders zu erhalten, benötigen Sie einen Support-Vertrag für dieses Produkt. Der Preis für den Support-Vertrag hängt ab von der Anzahl Ihrer Lizenzen. Der Support wird nur per E-Mail geleistet.

Wenn Ihr Support abgelaufen ist und Sie die Unterstützung einer unserer Spezialisten wünschen, müssen Sie eine Verlängerung Ihres Support-Vertrags für weitere drei Monate erwerben. Schauen Sie sich für mehr Informationen die Tabelle unten an.

Bestellen Sie einen Support-Vertrag

Fordern Sie ein Angebot an – Klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot für Ihren Support-Vertrag zu erhalten.

Sie können den Support-Vertrag zu einem günstigeren Preis erhalten, wenn Sie ihn zusammen mit dem Programm selbst bestellen oder vor dem Ablauf verlängern. Beachten Sie hierzu die Spalte "Ermäßigter Preis" in der Tabelle unten.

Wenn Sie den Support-Vertrag separat erwerben oder nach seinem Ablauf verlängern möchten, finden Sie die Preise in der Spalte "Standardpreisliste".

Basispaket Ermäßigter Preis Standardpreis
1 Syncing Master und 3 CALs € 30 € 46
Zusätzliche Lizenzen (CALs) Preis pro Lizenz Preis pro Lizenz
1-4 € 8.00 € 12.00
5-19 € 7.50 € 11.00
20-39 € 7.00 € 10.50
40-59 € 6.50 € 10.00
60 und mehr € 5.50 € 8.50

Bestellen Sie einen Support-Vertrag

Fordern Sie ein Angebot an - Klicken Sie auf diesen Link, um ein Angebot für Ihren Support-Vertrag zu erhalten.

Lesen Sie die Support-Bestimmungen.

Folgendes gilt nur für Unternehmen aus der Europäischen Union: Unternehmen, ansässig in der EU, sollten in der Bestellug ihre gültige USt-MwSt. angeben. Andernfalls wird die Bestellung zusätzlich mit 23% MwSt. belastet (Artikel 21 (1) b) und Artikel 8 (1) a) der Richtlinie 77/388/EEC).

Preise für einen Support-Vertrag im Rahmen eines Upgrades, einer Migration oder eines Kaufs zusätzlicher Lizenzen

Der Preis des Upgrades enthält nicht die Gebühr für den Support-Vertrag (optional). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über einen gültigen Support-Vertrag verfügen, wenn Sie Unterstützung zum Programm erhalten möchten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Wenn Sie zusätzliche Client Access Lizenzen bestellen und einen gültigen Support-Vertrag haben, sollten Sie den Support-Vertrag ebenfalls auf die zusätzlichen Nutzer ausweiten. Wenn Sie den Support-Vertrag für zusätzliche Nutzer bestellen, verlängert dies nicht Ihren aktuellen Vertrag, sodass der endgültige Preis um den bereits abgelaufenen Zeitraum des aktuellen Vertrags reduziert wird. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht mit dem berechneten Preisunterschied.

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 56.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.

Unsere Kunden: