(1) Synchronisieren Sie Outlook-Ordner - Kalender, Kontakte, E-Mail-Postfächer, Aufgaben
Benutzerhandbuch

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Erstellung eines gemeinsamen Firmenadressbuches
Zum Erstellen eines gemeinsamen Firmenadressbuches in Outlook, welches von allen Mitarbeitern der Firma genutzt werden kann, tun Sie folgendes:
1. In den öffentlichen Ordnern erstellen Sie einen neuen Kontakteordner.
2. In den Ordner-Eigenschaften gehen Sie zur Registerkarte Outlook-Adressbuch und aktivieren Sie die Option Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Im Feld Name des Adressbuchs tragen Sie den Namen ein, unter dem das Adressbuch angezeigt werden soll.



Öffnen Sie das Outlook-Adressbuch und gehen Sie zu dem Ordner, den Sie eben neu benannt haben. In dem Adressbuch werden alle in den öffentlichen Ordnern befindlichen Kontakte mit E-Mail-Adressen angezeigt. Das neue Adressbuch können nun alle Benutzer gemeinsam nutzen.