Was sind Kundenzufriedenheitsumfragen?

Kundenzufriedenheitsumfragen (kurz CSAT-Umfragen) stellen die Möglichkeit dar, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu messen, indem sie direkt nach ihren Erfahrungen gefragt werden. Moderne CSAT-Umfragen nehmen normalerweise die Form von Ein-Klick-Umfragen an. Dadurch wird der Prozess für die Kunden so wenig aufdringlich wie möglich gestaltet, bleibt aber für die Organisationen weiterhin nützlich. Lesen Sie weiter, um alles über CSAT-Umfragen zu erfahren. Wir erklären, warum die Messung der Zufriedenheit so wichtig ist und wie Sie Umfragen durchführen und Daten interpretieren können. Weiterlesen...

Ihr Leitfaden zu Kundenfeedback-Umfragen

Neue Funktion: automatische Änderung der E-Mail-Signaturen für Alias-Adressen

Sie können jetzt E-Mail-Signaturen und automatische Antworten für sekundäre E-Mail-Adressen (Aliase) in CodeTwo Email Signatures 365 erstellen. Mit dieser Funktion erhalten Ihre Benutzer automatisch andere Signaturen, wenn sie E-Mails von Alias-Adressen oder anderen Domänen senden, die mit Ihrem Microsoft 365-Tenant verknüpft sind. Diese Funktionalität wird in allen Signaturmodi unterstützt. Weiterlesen...

Signaturen für Alias-Adressen in CodeTwo Email Signatures 365

Laut G2-Sommerberichten 2024 bleibt CodeTwo der Leader im Bereich Kundenzufriedenheit

G2.com, eines der führenden Portale für Softwarebewertungen, hat seine Sommerberichte 2024 veröffentlicht, um die besten Lösungen in dessen Listen auszuzeichnen. CodeTwo Email Signatures 365, unser cloudbasierter E-Mail-Signaturmanager, hält mit Stil die Spitzenposition und behält die maximale Zufriedenheitsbewertung (G2 Satisfaction Score) bei. Andere Tools von CodeTwo werden weiterhin von zufriedenen Endbenutzern geschätzt. Weiterlesen...

Der Signature Software Leader bei G2 im Sommer 2024

Neue Funktionen: Rechnungen im Admin Panel, globaler Roll-out von mobilen iOS- und Android-Signaturen und verbessertes Onboarding

Das neueste Update von CodeTwo Email Signatures 365 ist jetzt weltweit verfügbar! Damit kommen einige neue Funktionen und UX-Verbesserungen:

  • Zugriff auf den Abrechnungsverlauf und die Rechnungen im CodeTwo Admin Panel.
  • Globaler Roll-out automatischer E-Mail-Signaturen für iOS und Android.
  • Verbessertes Onboarding-Erlebnis.

Sehen wir uns die einzelnen Funktionen genauer an. Weiterlesen...

Neue Funktionen: Herunterladen von Rechnungen aus dem Admin Panel, globaler Roll-out von mobilen iOS- und Android-Signaturen und verbessertes Onboarding

Wiederherstellen von gelöschten E-Mails in Microsoft 365 (Office 365)

Obwohl Postfachdaten in Microsoft 365 relativ sicher sind, bedeutet dies nicht, dass sie vor dem Löschen geschützt sind. Benutzer können ihre E-Mails entweder zufällig oder absichtlich aus den Ordnern Inbox (Posteingang) und Deleted Items (Gelöschte Elemente) entfernen oder sogar aus dem Ordner Recoverable Items (Wiederherstellbare Elemente) endgültig löschen. Darüber hinaus kann es Aufbewahrungsrichtlinien geben, die nur zum Löschen bestimmter E-Mails aus den Postfächern dienen. Glücklicherweise bietet Ihnen Microsoft 365 einen Plan B, falls Sie gelöschte E-Mails wiederherstellen müssen. Dieser Plan funktioniert allerdings nur, wenn der Zeitspanne zwischen der Löschung und Wiederherstellung nicht zu groß ist. Weiterlesen...

Wiederherstellen von gelöschten E-Mails in Microsoft 365