Kundensupport

Support - header awards

Willkommen beim Kundensupport von CodeTwo

Vom ersten Tag an stellen wir sicher, dass das Kundenerlebnis und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund unseres Geschäfts stehen. Unser preisgekröntes Customer Success Team ist eine Gruppe von Spezialisten, die seit Jahren mit den Lösungen von CodeTwo arbeiten und sie in- und auswendig kennen.

Wir sind 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche per Telefon und E-Mail erreichbar. Kunden, die lizenzierte Versionen unserer Produkte verwenden, erhalten Antworten immer zuerst. Wir beantworten ihre Anfragen so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden (in der Regel schneller). Alle weiteren Anfragen werden ebenfalls so schnell wie möglich bearbeitet, wir können allerdings nicht garantieren, dass dies innerhalb von 24 Stunden geschieht. Hier prüfen Sie unsere Geschäftszeiten.

Welche Lösung von CodeTwo verwenden Sie?Wählen Sie Ihre PlattformWählen Sie Ihre ZielplattformWählen Sie Ihr Produkt

E-Mail-Signaturen und -Branding
E-Mail-Signaturen und -Branding
E-Mail-Signaturen und -Branding
Migrationvon Postfächern
Migrationvon Postfächern
Migration
von Postfächern
Datensicherungund -wiederherstellung
Datensicherungund -wiederherstellung
Datensicherung
und -wiederherstellung
Verwaltungvon Benutzerfotos
Verwaltungvon Benutzerfotos
Verwaltung
von Benutzerfotos

Quicklinks