Kunden-Support

Willkommen beim Kunden-Support von CodeTwo

Vom ersten Tag an stellen wir sicher, dass das Kundenerlebnis und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund unseres Geschäfts stehen. Unser preisgekrönter Customer Success ist ein Team von Spezialisten, die seit Jahren mit den Lösungen von CodeTwo arbeiten und sie in- und auswendig kennen.

Wir sind 24/5 per Telefon und E-Mail erreichbar. Kunden, die lizenzierte Versionen unserer Produkte verwenden, erhalten Antworten immer zuerst. Wir antworten so schnell wie möglich und nicht später als 24 Stunden ab Eingang der Nachricht (in der Regel eher). Alle weiteren Anfragen werden ebenfalls so schnell wie möglich bearbeitet, wir können allerdings nicht garantieren, dass dies innerhalb von 24 Stunden geschieht. Hier prüfen Sie unsere Geschäftszeiten.

Das Online Support Center ist in der Regel der schnellste Weg, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden: hier finden Sie produktbezogene FAQs, Links zur Wissensbank, Video-Tutorials, Handbücher, Installationsdateien usw.
 

Technischen Support kaufen

Technischen Support kaufen

Schließen Sie neuen Support-Vertrag ab oder verlängern Sie Ihren bestehenden Vertrag. Entdecken Sie alle Vorteile des Support-Abonnements für Ihr CodeTwo-Produkt.

Support-Gültigkeit überprüfen

Support-Gültigkeit überprüfen

Bevor Sie den technischen Support erwerben oder verlängern, können Sie die Gültigkeit Ihres Supportvertrags über ein bequemes Online-Formular überprüfen.

Frage stellen

Frage stellen

Nutzen Sie unser Web-Formular, um Ihre Frage an den Kunden-Service von CodeTwo zu übermitteln. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Kontakt

Kontakt

Alle verfügbaren Kontaktwege in einer Übersicht. Stellen Sie Ihre Fragen, bestellen Sie ein Angebot und fordern Sie Unterstützung via Telefon oder E-Mail an. Wir helfen Ihnen gern.

Online Support Center

Online Support Center

Technische Dokumentation, Handbücher, Ratgeber, Videos, Tutorials und Installationsdateien aller Produkte von CodeTwo.

Wissensbank

Wissensbank

Tipps, Tricks, Problembehebungen, Troubleshooting-Artikel und allgemeine Informationen zu unserer Software.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vertrieb und Dienstleistungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vertrieb und Dienstleistungen

Konditionen, Leistungen, Bestellung und Angaben zur Funktionsweise des technischen Supports.

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 100.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.