Kunden-Support
Willkommen beim Kunden-Support von CodeTwo
Vom ersten Tag an stellen wir sicher, dass das Kundenerlebnis und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund unseres Geschäfts stehen. Unser preisgekrönter Customer Success ist ein Team von Spezialisten, die seit Jahren mit den Lösungen von CodeTwo arbeiten und sie in- und auswendig kennen.
Wir sind 24/5 per Telefon und E-Mail erreichbar. Kunden, die lizenzierte Versionen unserer Produkte verwenden, erhalten Antworten immer zuerst. Wir antworten so schnell wie möglich und nicht später als 24 Stunden ab Eingang der Nachricht (in der Regel eher). Alle weiteren Anfragen werden ebenfalls so schnell wie möglich bearbeitet, wir können allerdings nicht garantieren, dass dies innerhalb von 24 Stunden geschieht. Hier prüfen Sie unsere Geschäftszeiten.
Das Online Support Center ist in der Regel der schnellste Weg, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden: hier finden Sie produktbezogene FAQs, Links zur Wissensbank, Video-Tutorials, Handbücher, Installationsdateien usw.
Technischen Support kaufen
Schließen Sie neuen Support-Vertrag ab oder verlängern Sie Ihren bestehenden Vertrag. Entdecken Sie alle Vorteile des Support-Abonnements für Ihr CodeTwo-Produkt.
Support-Gültigkeit überprüfen
Bevor Sie den technischen Support erwerben oder verlängern, können Sie die Gültigkeit Ihres Supportvertrags über ein bequemes Online-Formular überprüfen.
Frage stellen
Nutzen Sie unser Web-Formular, um Ihre Frage an den Kunden-Service von CodeTwo zu übermitteln. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Kontakt
Alle verfügbaren Kontaktwege in einer Übersicht. Stellen Sie Ihre Fragen, bestellen Sie ein Angebot und fordern Sie Unterstützung via Telefon oder E-Mail an. Wir helfen Ihnen gern.
Online Support Center
Technische Dokumentation, Handbücher, Ratgeber, Videos, Tutorials und Installationsdateien aller Produkte von CodeTwo.
Wissensbank
Tipps, Tricks, Problembehebungen, Troubleshooting-Artikel und allgemeine Informationen zu unserer Software.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vertrieb und Dienstleistungen
Konditionen, Leistungen, Bestellung und Angaben zur Funktionsweise des technischen Supports.