CodeTwo Out of Office Manager

CodeTwo Out of Office Manager

Zentral verwaltete Abwesenheitsnotizen unter Exchange und Office 365

CodeTwo Out of Office Manager

Preise

Die Lizenz für die Software ist permanent – Sie brauchen sie nicht jedes Jahr zu erneuern. Der Supportvertrag läuft nach einem Jahr aus. Was enthält ein Supportvertrag

Neue Lizenz

Die nachstehende Tabelle liefert eine Preisübersicht für CodeTwo Out of Office Manager, je nach Anzahl der Userpostfächer. Sie müssen ein Lizenzpaket bestellen, welches der Anzahl der zu bedienenden Postfächer in Ihrer Exchange/Office 365-Organisation entspricht (Mehr über die Programmlizenzierung erfahren Sie aus diesem Artikel).

Anzahl der User Preis 1-jähriger Support
10 € 91 € 28
25 € 213 € 64
50 € 395 € 119
75 € 546 € 164
100 € 607 € 182
125 € 683 € 205
150 € 728 € 219
200 € 850 € 255
250 € 910 € 273
350 € 1 062 € 319
500 € 1 214 € 364
625 € 1 441 € 433
750 € 1 684 € 506
875 € 1 911 € 574
1000 € 2 124 € 637
Über 1000 Angebot anfordern

Erweiterung des Lizenzpakets

Der Preis einer zusätzlichen Lizenz ist identisch mit dem Preis einer Neulizenz. Zum Erweitern der Lizenz bestellen Sie ein Lizenzpaket für Ihre zusätzlichen User.

Im Fall, dass Sie über einen gültigen Supportvertrag verfügen und nun zusätzliche Lizenzen bestellen, bezahlen Sie nur die Preisdifferenz. Der Preis für den Support orientiert sich an der neuen Lizenzanzahl. Für gewöhnlich bezahlen Sie die Differenz zwischen der alten und der neuen Lizenzanzahl, gemindert um die bereits abgelaufene Vertragszeit.

Was enthält ein Supportvertrag?

Vorteile eines Supportvertrages

Ein gültiger Supportvertrag bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:

  • Kostenfreie Upgrades oder Rabatte für Migrationen zu ähnlichen Produkten (wenn Sie einen gültigen Supportvertrag haben und ihn kontinuierlich verlängert haben).
  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden.
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

Definition und Vorteile eines kontinuierlichen Supportvertrages

Die Kontinuität eines Supportvertrages bedeutet, dass Sie einen Supportvertrag samt dem Produkt erworben und seine Gültigkeit jedes Mal verlängert haben, wenn es gefordert wurde.

Zum Beispiel, nachdem Sie CodeTwo Out of Office Manager mit einem einjährigen Supportvertag erworben haben, erfüllen Sie die erste Bedingung für einen kontinuierlichen Supportvertrag für 12 Monate ab dem Kaufdatum. Wenn Sie aber den Support vor seinem Auslaufen nicht verlängern, wird die Kontinuität nicht beibehalten und Sie werden die dazugehörenden Vorteile verlieren.

Wenn Sie die Kontinuität des Supportvertrages bewahren, können Sie ein kostenloses Upgrade oder einen Rabatt bekommen, wenn Sie zu einer anderen Software von CodeTwo migrieren. Was ist ein Upgrade?

Zum Beispiel, wenn Sie das CodeTwo Out of Office Manager haben, können Sie ein kostenfreies Upgrade zu dem CodeTwo Out of Office Manager 2 bekommen, sobald die neue Version erscheint.

Weitere Links

Unsere Kunden: