Kunden-Support

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Technischen Support kaufen

Um Preise und Allgemeine Geschäftsbedingungen des Supports zu prüfen und einen Support-Vertrag abzuschließen, klicken Sie auf einen der unten stehenden Links, je nachdem, welches Programm Sie einsetzen.

Welche Leistungen enthält der technische Support?

Wenn Sie den Support-Vertrag abgeschlossen haben, stehen Ihnen ,außer der technischen Dokumentation, noch folgende Leistungen zur Verfügung:

  • Zugang zu unserem Techniker-Team per Telefon und E-Mail. Wir beantworten Ihre Fragen zum Produkt und helfen Ihnen beim Lösen von evtl. technischen Problemen.
  • Garantie, dass wir uns innerhalb von 24 Stunden ab dem Eingang Ihrer Anfrage zurückmelden.
  • 3-monatige Garantie für kostenlose Upgrades. Im Fall, dass wir innerhalb von 3 Monaten ab dem Tag, an dem Sie den Support-Vertrag abgeschlossen haben, eine neue Version des Programms veröffentlichen, ist das Upgrade für Sie kostenlos.
  • Sicherheit, dass Ihr Anliegen stets von dem gleichen Techniker bearbeitet wird (es sei, er ist außer Haus).

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Supports.

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Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


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