Kunden-Support

Kunden-Support

Technischen Support kaufen

Um Preise und Allgemeine Geschäftsbedingungen des Supports zu prüfen und einen Support-Vertrag abzuschließen, klicken Sie auf einen der unten stehenden Links, je nachdem, welches Programm Sie einsetzen.

Was erwerben Sie mit einem gültigen Supportvertrag?

  • Kostenfreie Upgrades oder Rabatte für Migrationen zu ähnlichen Produkten, wenn Sie einen gültigen Supportvertrag haben und ihn kontinuierlich verlängert haben. Um mehr von der Kontinuität des Vertrages zu erfahren, sowie von kostenfreien Upgrades und Migrationsrabatten, die im Falle von Ihrem Programm eingeräumt werden können, verwenden Sie bitte die oben angeführten Links, die zu einzelnen Sektionen führen.
  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail, Telefon oder Online-Sitzung. Sie werden alle Ihre Fragen zu unserer Software beantworten und Sie beim Klären jeglicher technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden .
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Support

Weiter zu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unserer Software haben oder nach einer Lösung für Ihr Business suchen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.


Über uns

Erfahren Sie mehr über CodeTwo, unsere Geschichte und unser Profil


Produkte

Lernen Sie unsere Produktpalette kennen und gewinnen Sie neue Ideen für Ihr Geschäft!


Kundenliste

Sehen Sie unsere Kundenliste mit Beispielen aus über 59.000 Unternehmen, die auf unsere Lösungen vertrauen.

Unsere Kunden: