CodeTwo Backup for Office 365

Backup O365 - header - logo icon  Daten-Backup von Exchange Online, SharePoint Online,
OneDrive for Business und Microsoft Teams
Backup O365 - header - recovery iconZeitgenaue Wiederherstellung einzelner Elemente
Backup O365 - header - azure marketplace iconVerfügbar auf Microsoft Azure Marketplace
Download

kostenloser Test inkl. Support; ohne Kreditkartenangabe

Fallstudie

Arcadia Beverage 

Arcadia Beverage CS

Profil

Arcadia Beverage ist ein globaler Getränkelieferant aus Asheville, North Carolina. Seit 1939 setzen sie ihre Leidenschaft, um klares Bergwasser mit einigen anderen hochwertigen Zutaten zu kombinieren und so kundenspezifische Teemischungen, Säfte und isotonische Getränke herzustellen.

Problem

Die IT-Abteilung von Arcadia stellte fest, dass die Postfachsicherung in Office 365 nicht alle Anforderungen des Unternehmens an die Datensicherheit erfüllt. Das Unternehmen wollte seine Daten in lokalen Speichern sichern, damit sie unabhängig von der Internetverbindung sicher und verfügbar sind.

Was sie erreichen wollten, war ein sicheres Offline-Backup aller Postfachelemente für einige Benutzer. Das Exportieren von Postfächern in PST war mehr eine manuelle Umgehung als eine echte Lösung – es war sehr zeitaufwändig und sie waren der Ansicht, dass es in Bezug auf Datensicherheit und granulare Datenwiederherstellung viel zu wünschen übrig lasse.

Lösung

Die IT-Abteilung von Arcadia hatte kein Problem damit, das richtige Tool für den Job zu finden, da sie bereits CodeTwo-Software zum Verwalten der Fotos und E-Mail-Signaturen ihrer Office 365-Benutzer verwendet hat. Da sie mit dem E-Mail-Signatur-Manager zufrieden waren, beschlossen sie, unsere Backup-Lösung auszuprobieren.

Wie sich herausstellte, war CodeTwo Backup for Office 365 genau das, was das Unternehmen brauchte. Roger Beard, IT-Direktor bei Arcadia Beverage, teilt seine positiven Erfahrungen mit der Arbeit mit CodeTwo-Software so mit: „CodeTwo-Software funktioniert sehr nahtlos. Sowohl die E-Mail-Signatur- als auch die Backup-Lösung sind äußerst gut konzipiert und haben ihre Arbeit seit dem ersten Tag sehr gut erledigt. Die wenigen Probleme, die wir hatten, wurden schnell vom großartigen Support-Team von CodeTwo behoben. Jetzt arbeiten die Anwendungen im Hintergrund und sparen uns bei Office 365-Implementierungsaufgaben enorm viel Zeit, ohne dass wir uns darum kümmern müssen.“

Zusammenfassung

Firmenname:Arcadia Beverage
Anz. der Mitarbeiter:75
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:1500
Servertyp:Office 365
Problem:Native Backup-Methoden verfügen nicht über bestimmte Funktionen und benötigen viel Zeit. Die Backup-Automatisierung ist zu mühsam.
Lösung/ProduktCodeTwo Backup for Office 365
Implementationsumfang:30 Postfächer
Implementationszeit:Eine Woche


« Zurück zur Übersicht