CodeTwo Backup for Office 365

Download

30 Tage kostenlos testen;
keine Kreditkarte erforderlich

Fallstudie

Capital Transport

CS Backup Capital Transport

Profil

Capital Transport ist ein australisches Transport- und Logistikunternehmen gegründet im Jahr 1990. Es bietet Transportdienstleistungen aller Art auf dem gesamten Kontinent an. Mit einer beeindruckenden Flotte von über 1.500 Fahrzeugen gewährleistet Capital Transport Flexibilität und hohe Zuverlässigkeit der Zustelldienste, damit andere Unternehmen reibungslos funktionieren können.

Problem

Das Unternehmen ist bekannt für sein Engagement für innovative und kundenorientierte Transportlösungen. Capital Transport musste daher auch die Sicherheit ihrer Office 365-Daten gewährleisten. Sie brauchten eine starke Lösung, die eine solide Sicherung aller Exchange Online-E-Mails des Unternehmens auf granularer Ebene gewährleisten würde. Eine zusätzliche Anforderung bestand darin, E-Mails von ehemaligen Mitarbeitern archivieren zu können. Der Unternehmensvertreter erklärte jedoch: "Da wir der Ansicht waren, dass die nativen Lösungen umständlich und nicht zweckmäßig sind", entschied sich Capital Transport für eine zuverlässige und benutzerfreundliche Drittanbieter-Lösung.

Lösung

Adrian Bolzan, nationaler IT-Manager für Capital Transport, suchte bei Google nach einer Lösung, die den Sicherheits-Anforderungen des Unternehmens gerecht würde. Das Unternehmen suchte nach einem Produkt, das "einen traditionelleren Backup-Ansatz bieten würde und CodeTwo Backup for Office 365 genau ihn entsprach". Nach ein paar Augenblicken mit der Software war der erste Eindruck von Herr Bolzan, dass "das Produkt extrem flexibel und die Benutzeroberfläche gleichzeitig einfach zu bedienen ist." Und als er sich an den CodeTwo-Kundendienst wandte, um diese Lösung zu besprechen, stellte er fest, dass "der von CodeTwo geleistete Support sowohl bei der schnellen Beantwortung von E-Mails als auch bei Telefonanrufen hervorragend war." Nachdem das Programm in der Produktionsumgebung implementiert und eingerichtet worden war, erklärte Herr Bolzan: "Die Möglichkeit, die Postfächer von ehemaligen Mitarbeitern zu archivieren, war besonders nützlich, um bei der Lizenzierung mit Microsoft Geld zu sparen sowie um uns die gleiche Bedeckung zu gewährleisten, die wir vor der Migration auf eine Cloud-basierte E-Mail-Lösung hatten. Als wir CodeTwo Backup for Office 365 entdeckten, war ich bei der Migration in die Cloud entspannter."

Zusammenfassung

Firmenname:Capital Transport
Anz. der Mitarbeiter:300
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails40.000
Problem:Keine zuverlässige Backup-Lösung für Exchange Online-Postfachdaten
Lösung/ProduktCodeTwo Backup for Office 365
Zeitaufwand: 8 Stunden

« Zurück zur Übersicht