CodeTwo Backup for Office 365

Backup O365 - header - logo icon  Daten-Backup von Exchange Online, SharePoint Online,
OneDrive for Business und Microsoft Teams
Backup O365 - header - recovery iconZeitgenaue Wiederherstellung einzelner Elemente
Backup O365 - header - azure marketplace iconVerfügbar auf Microsoft Azure Marketplace
Download

kostenloser Test inkl. Support; ohne Kreditkartenangabe

Fallstudie

Crum & Forster

Crum & Forster CS

Profil

Diese in den USA ansässige Versicherungsgruppe ist eine Tochtergesellschaft der Fairfax Financial Holdings Corporation. Die Geschichte der Marke reicht bis ins Jahr 1822 zurück. Crum & Forster bietet ein breites Spektrum an Versicherungsleistungen, einschließlich Schaden- und Unfallversicherung, Rückversicherung und Investmentmanagement. Der Schutz der persönlichen Daten ihrer Kunden ist eine der höchsten Prioritäten des Unternehmens, da das Vertrauen der Kunden entscheidend ist.

Problem

Das Unternehmen musste 15 Benutzer von Office 365 auf ihren lokalen Exchange Server verschieben, um die vollständige Kontrolle über ihre streng vertraulichen Daten zu erhalten. Wie sich herausstellte, gibt es keine zuverlässigen Methoden, eine solche Migration nativ durchzuführen. Die Problemumgehung durch PST-Export / -Import konnte dieses Problem theoretisch lösen, erwies sich jedoch als fehlerhaft und zeitaufwendig. Die Migrationsaufgabe war eine ziemlich dringende Angelegenheit, und das Unternehmen konnte es sich nicht leisten, dabei Daten zu verlieren.

Lösung

Da die Problemumgehungen nicht zuverlässig und vertrauenswürdig waren, musste die IT-Abteilung ein Tool finden, mit dem die Aufgabe schnell und sicher ausgeführt werden konnte. Sie haben nach der Lösung gegoogelt und sind CodeTwo Backup for Office 365 gestoßen. So beschreibt Dan Hartmann, Senior System Engineer bei Crum & Forster, seine Erfahrungen mit dem Tool:

„Wir mussten lediglich 15 Office 365-Benutzer auf unseren internen Exchange migrieren. 300 GB Daten klingen nicht überwältigend, aber es war zu viel für PST-Dateien. Zum Glück haben wir CodeTwo Backup for Office 365 gefunden. Wir waren überrascht festzustellen, dass diese Software zwar hauptsächlich zum Erstellen von Backups der Office 365-Daten dient, aber auch für unser Migrationsszenario genau geeignet ist. Dieses tolle Werkzeug war einfach einzurichten und hat sich schnell und ohne Probleme oder Fehler um unsere Migration gekümmert.“

Zusammenfassung

Firmenname:Crum & Forster
Anz. der Mitarbeiter:2000+
Servertyp:Office 365
Problem:Die Notwendigkeit Postfächer von Office 365 auf einen lokalen Exchange Server zu migrieren. Zu diesem Zweck sind keine nativen Tools verfügbar und Problemumgehungen sind nicht zuverlässig.
Datengröße:ca. 300 GB
Lösung/ProduktCodeTwo Backup for Office 365*
Implementationsumfang:15 Office 365-Benutzer
Implementationszeit:Einrichtung: 2 Stunden
Migration: ca. 2 Tage

*Jetzt kann die Migration von Office 365 zu lokalem Exchange mit CodeTwo Office 365 Migration noch einfacher und schneller erfolgen.

« Zurück zur Übersicht