CodeTwo Backup for Office 365

Download

30 Tage kostenlos testen;
keine Kreditkarte erforderlich

Fallstudie

EZ TEC EMPREENDIMENTOS E PARTICIPACOES S/A

CS Backup Capital Transport

Profil

EZ TEC ist ein Unternehmen, das sich auf Bau von Gewerbe- und Wohngebäuden sowohl ökonomischer als auch hoher Standards spezialisiert hat. Sie konzentrieren sich auf die Metropolregion São Paulo, den größten brasilianischen Wohnungsmarkt. Das Unternehmen wurde 1979 gegründet und wurde 2006 zur S.A.-Gruppe. Dank der konsequenten Entwicklung wurde es zu einem der größten Bauunternehmen in Brasilien.

Problem

EZ TEC befasst sich täglich mit hochwertigen Projekten und nutzt E-Mail als zentralen Kommunikationskanal. Daher stand die Sicherheit der Postfachdaten immer im Mittelpunkt. Leider erwies sich die von ihnen benutzte Backup-Lösung als unwirksam. Aufgrund einer großen Menge gespeicherter Daten ist es zu teuer geworden. Was noch schlimmer ist: Das Durchsuchen der Datenbank war ein Albtraum und das Fehlen einer granularen Wiederherstellungsfunktion führte dazu, dass der Prozess extrem langsam war. Relevante Informationen zu finden und sie schnell an Kunden zu leiten, war geschäftskritisch. Sie bemerkten, dass die von ihnen verwendete Backup-Lösung für diese Aufgabe nicht geeignet war.

Lösung

Das Unternehmen wandte sich an seinen IT-Beratungspartner. Die IT-Experten haben CodeTwo Backup for Office 365 empfohlen und die Testversion installiert, damit EZ TEC überprüfen konnte, ob alle Probleme behoben werden können.

„Der erste Eindruck war, dass die Lösung für uns geschaffen wurde. CodeTwo Backup for Office 365 durchsucht Daten effizient und ermöglicht die Wiederherstellung von Ergebnissen an jedem gewünschten Ort. Die inkrementelle Sicherungsoption hat die Größe unserer Datenbank erheblich reduziert und es uns sogar ermöglicht, ältere Daten in PST-Dateien zu exportieren und in einem anderen Speicher zu archivieren. “- sagt Paulo Ferreira, Vertreter von EZ TEC - "Je öfter wir es verwenden, desto besser scheint es: Die Suche ist auch bei der Durchsuchung von TB an Daten unproblematisch und die Software senkt die Kosten unserer Architektur im Vergleich zur vorherigen Sicherungslösung erheblich."

Zusammenfassung

Firmenname:EZ TEC EMPREENDIMENTOS E PARTICIPACOES S/A
Anz. der Mitarbeiter:600
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails500
Servertyp:Office 365
Speichertyp:SSD-Fesstplatte
Problem:Die erforderlichen Informationen konnten nicht schnell genug in der Datenbank gefunden werden. Fehlende granulare Wiederherstellung von E-Mail-Daten. Zu hohe Kosten der vorherigen Backup-Lösung.
Lösung/ProduktCodeTwo Backup for Office 365

« Zurück zur Übersicht