CodeTwo Backup for Office 365

Backup O365 - header - logo icon  Daten-Backup von Exchange Online, SharePoint Online,
OneDrive for Business und Microsoft Teams
Backup O365 - header - recovery iconZeitgenaue Wiederherstellung einzelner Elemente
Backup O365 - header - azure marketplace iconVerfügbar auf Microsoft Azure Marketplace
Download

kostenloser Test inkl. Support; ohne Kreditkartenangabe

Fallstudie

Heico Companies LLC

Case Study by Heico - CodeTwo Backup for Office 365

Profil

Heico ist ein Familienunternehmen gegründet 1979 in den USA. Sein Hauptbereich ist Fertigung aber es ist auch in Bau- und Industriedienstleistungen tätig. Heico ist derzeit in 18 Ländern auf 5 Kontinenten durch ein Team von über 9.000 Mitgliedern vertreten.

Problem

Heico verarbeitet täglich rund 130.000 E-Mails. Das Problem, mit dem sie konfrontiert waren, war die Unfähigkeit, gelöschte Elemente wiederherzustellen, wenn dies erforderlich war. Es war besonders problematisch, wenn ein Benutzerkonto gelöscht wurde und es unmöglich war, auf dessen E-Mails zuzugreifen. Da Heico auf die höchste Servicequalität wo immer möglich setzt, musste das Unternehmen eine Lösung finden, die die Verfügbarkeit von E-Mails auch bei dauerhafter Löschung eines Benutzerkontos gewährleistet.

Lösung

Jeff Jackson, der Vertreter von Heico Companies LLC, suchte im Internet nach einer zuverlässigen Backup-Lösung. Die Anwendung musste in die Office 365-Umgebung integriert werden und über 3.500 Benutzerkonten effizient verarbeiten. Seine Wahl fiel auf CodeTwo Backup for Office 365. Herr Jacksons erster Eindruck von CodeTwo Backup war, dass die Software "sehr einfach zu bedienen und so intuitiv ist und dass man eigentlich kein Handbuch benötigt". Er fügte hinzu, dass das Programm "skalierbar und zuverlässig ist, da es einfach seine Aufgaben erfüllt". Der Vertreter von Heico bemerkte: "Mit über 3.500 Konten muss das Programm viel Verkehr bewältigen, und es scheint seinen Job erfolgreich zu erledigen". Unsere Backup-Lösung wurde auch für ihre Wiederherstellungsoptionen geschätzt, die dem Unternehmen dabei halfen, "E-Mails auf einfache Weise auf den Benutzerkonten oder auf einem „Restore“-Konto wiederherzustellen, wenn ein Problem untersucht werden musste."

Zusammenfassung

Firmenname:Heico Companies LLC
Anz. der Mitarbeiter:Über 9.000
Anz. der pro Tag verschickten E-Mails:130.000
Problem:Keine Möglichkeit, gelöschte Elemente wie Benutzerkonten und E-Mails wiederherzustellen.
Lösung/ProduktCodeTwo Backup for Office 365
Implementationsumfang:3.500 – 4.000 Benutzer
Implementationszeit:Unmittelbare Bereitstellung

« Zurück zur Übersicht