CodeTwo Backup for Office 365

Download

30 Tage kostenlos testen;
keine Kreditkarte erforderlich

Fallstudie

The Union

CS Backup Union L

Profil

The Union, auch als International Union Against Tuberculosis and Lung Disease (Internationale Union gegen Tuberkulose und Lungenkrankheiten) bezeichnet, ist eine globale wissenschaftliche Organisation. Sie bildet ein Netzwerk von 500 Union-Experten in 12 Büros, wobei 17.000 Mitglieder und Abonnenten in 156 Ländern auf der ganzen Welt ihre Hilfe leisten. Das Hauptziel der Organisation ist die Bereitstellung von Gesundheitslösungen für Menschen, die in Armut leben.

Problem

Die Organisation hatte gesicherte E-Mails im PST-Format aufbewahrt. Dieses Format war jedoch keine sichere Variante zur Speicherung wichtiger Geschäftsdaten. Darüber hinaus verusachte das Speichern von Postfachdaten in PST-Dateien einige Probleme für Fernbenutzer. Die Fähigkeit zur problemlosen Wiederherstellung aller E-Mails, die man möglicherweise für zukünftige Referenzzwecke benötigen würde, war ein weiteres Problem. Angesichts dessen beschloss die Union, ihre Sicherungsstrategie upzugraden, um die Sicherheits- und Zuverlässigkeitsstandards der Organisation zu erfüllen.

Lösung

Nachdem die Entscheidung über die Stärkung der Backup-Richtlinien getroffen war, suchte der Vertreter der Union im Internet nach verfügbaren Optionen. So fand er CodeTwo Backup for Office 365. Da das Programm eine kostenlose Testversion liefert, war es einfach, schnell zu überprüfen, ob die Anwendung der Organisation bei der Erreichung ihrer spezifischen Sicherungsziele helfen kann. Nach einer erfolgreichen Testphase beschlossen sie, CodeTwo Backup for Office 365 als die primäre Sicherungslösung in der Union zu verwenden. Auf die Frage, wie CodeTwo-Software der Organisation geholfen hat, die Sicherheits- und Zuverlässigkeitsstandards zu erfüllen, sagte Jabol Abel von der Union: "Wir können die E-Mails jetzt granular sichern. Dies hat das Vertrauen in die IT-Abteilung gestärkt." Er fügte auch hinzu: "Die Möglichkeit, ein Backup nach Profil einzurichten, hilft uns, spezifische Anfragen des Führungsteams zu beantworten, da diese stark vom E-Mail-System abhängen." Die Verwendung von CodeTwo Backup for Office 365 hat die Union dabei geholfen, die Stabilität der Sicherung sowie die Verfügbarkeit von Benutzerpostfachdaten zu verbessern. Wie Herr Abel bestätigt: "Dies ist auch eine gute Garantie für einen Projektadministrator, der in der Lage sein möchte, ein Postfach im Falle höherer Gewalt wiederherzustellen."

Zusammenfassung

Firmenname:The Union
Anz. der Mitarbeiter:700
Anz. der pro Tag verschickten E-Mailsca. 2.000
Problem:Keine solide und zuverlässige Backup-Lösung für Office 365-E-Mails
Lösung/ProduktCodeTwo Backup for Office 365
Implementierungsumfang:< 600 Benutzer
Zeitaufwand:ungefähr 4 Stunden

« Zurück zur Übersicht