CodeTwo Backup for Exchange

Granulares Backup & Recovery
von Exchange-Postfach & SharePoint
Download
ohne Kreditkartenabfrage; mit kostenlosem Support
Buy
30 Tage money‑back guarantee

Preise

Die Produktlizenz wird als Jahressubskription (Prepaid) angeboten. Der Preis basiert auf der Anzahl der Benutzer, deren Daten Sie sichern möchten. Ein Benutzer benötigt eine Lizenz, unabhängig davon, was Sie sichern möchten: Sein Postfach, öffentliche Ordner oder SharePoint Online-Daten, auf die er Zugriff hat, oder alle diese Ressourcen gleichzeitig.

Wenn Sie also bestimmte Benutzerpostfächer sichern möchten, benötigen Sie Lizenzen für alle diese Benutzer. Wenn Sie freigegebene Ressourcen (wie öffentliche Ordner oder freigegebene Postfächer) sichern möchten, benötigen Sie Lizenzen für alle Benutzer, die auf diese Ressourcen zugreifen und diese bearbeiten können. Erfahren Sie mehr über die Lizenzierung von freigegebenen Ressourcen.

Der technische Support sowie alle Programmupdates sind in dem jährlichen Subskriptionspreis inbegriffen. Was ist im Supportvertrag inbegriffen?

Neue Lizenz / Lizenzerneuerung (Jahressubskription)

Um den Preis zu berechnen, geben Sie bitte die Anzahl der Benutzer an, deren Daten Sie sichern möchten.

Währung:
Preis pro Lizenz (jährlich):
{{ pricePerMailBox|price:currency:2 }}
Zusammen (jährlich):
{{ priceTotal|price:currency:2 }}
Die Mindestanzahl der Benutzer beträgt 10 St.

Postfach-Backup

Das Programm verbraucht eine Lizenz pro gesicherten Benutzer. Wenn Sie also ein Benutzerpostfach sichern möchten, muss dieser Benutzer lizenziert sein. Um beispielsweise 56 Postfächer zu sichern, benötigen Sie 56 Lizenzen von CodeTwo Backup for Exchange.

Zum Sichern freigegebener Postfächer mit CodeTwo Backup for Exchange benötigen Sie Lizenzen für Benutzer, die Mitglieder dieser Postfächer sind. Mit diesen Lizenzen können Sie gleichzeitig die einzelnen Postfächer dieser Benutzer sichern. Weitere Informationen dazu finden Sie im Benutzerhandbuch des Programms.

Backup von öffentlichen Ordnern

Unabhängig davon, welche Art von Daten Sie sichern, benötigt ein gesicherter Benutzer eine Lizenz. Um öffentliche Ordner zu sichern, müssen Sie sicherstellen, dass alle Benutzer, die diese öffentlichen Ordner erstellen, bearbeiten oder löschen können, lizenziert sind. Dies bedeutet, dass wenn beispielsweise 13 Mitarbeiter auf einen öffentlichen Ordner zugreifen und ihn bearbeiten können, werden Sie 13 Lizenzen brauchen, die diesen Mitarbeitern zugewiesen sind, um ihn zu sichern. Mit diesen Lizenzen können Sie auch die Postfachdaten dieser Benutzer sichern. Die Größe der Daten in öffentlichen Ordnern spielt keine Rolle.

Wenn alle Benutzer in Ihrer Organisation lizenziert sind, bedeutet dies automatisch, dass Sie alle öffentlichen Ordner unabhängig von deren Größe sichern können.

SharePoint-Backup

Jeder Benutzer, dessen SharePoint-Daten Sie sichern, benötigt eine Lizenz.

Zum Sichern einer SharePoint-Website muss jedem Benutzer, der Elemente auf dieser Website erstellen oder bearbeiten kann, eine Lizenz zugewiesen werden. Sie haben beispielsweise eine SharePoint-Website mit dem Namen "Vertrieb", auf die Ihre Vertriebs-Team (45 Benutzer) und IT-Team (5 Benutzer) zugreifen können. Zum Sichern dieser SharePoint-Website benötigen Sie 50 Lizenzen, die allen Vertriebs- und IT-Gruppenmitgliedern zugewiesen sind. Mit diesen Lizenzen können Sie auch die Postfachdaten dieser Benutzer sichern.

Wenn alle Benutzer in Ihrer Organisation lizenziert sind, bedeutet dies automatisch, dass Sie alle SharePoint Online-Daten (alle Arten von Websites) unabhängig von deren Größe sichern können.

Um mehr über die jährlichen Subskriptionskosten zu erfahren, fordern Sie ein Angebot an.

Zusätzliche Lizenzen

Der Preis einer zusätzlichen Lizenz ist gleich wie der Preis einer Neulizenz. Der Erwerb zusätzlicher Programmlizenzen hat keine Auswirkung auf die Subskriptionslaufzeit. Der Preis für die Erweiterung wird um den Betrag für die bereits abgelaufene Subskriptionszeit gemindet. 

Zum Berechnen des Preises nutzen Sie den Bestellassistenten oder fordern Sie ein Angebot an.

Bestellung - Details

Bezahlen können Sie per Kreditkarte, Überweisung oder durchs Senden einer Bestellung. Kreditkartenzahlungen werden über Braintree (PayPal-Unternehmensgruppe) abgewickelt. Die Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen auf der Website von CodeTwo ist sicher, da unser Bestellsystem nur TLS-verschlüsselte und verifizierte Verbindungen verwendet, um Ihre Zahlung zu verarbeiten. Ihre Kreditkarteninformationen werden von CodeTwo in keiner Form gespeichert. CodeTwo ist PCI-konform.

CodeTwo is PCI compliant

Was enthält ein Supportvertrag?

Technische Unterstützung ist im Produktpreise inbegriffen und berechtigt Sie zu folgenden Vorteilen:

  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank.
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden.
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist).

Weitere Links