CodeTwo Backup for Office 365

CodeTwo Backup for Office 365

Offline-Back-up- & Wiederherstellungstool für Office 365

Preise

Die Produktlizenz wird als Jahressubskription (Prepaid) angeboten. Der Lizenzpreis richtet sich nach Anzahl der Postfächer und Größe von Öffentlichen Ordnern, für die eine Sicherungskopie erstellt wird. Der technische Support sowie alle Programmupdates sind in dem jährlichen Subskriptionspreis inbegriffen. Was ist im Supportvertrag inbegriffen?

Neue Lizenz / Lizenzerneuerung (Jahressubskription)

Zum Berechnen des Preises geben Sie die Anz. der zu sichernden Mailboxen ein:

Währung:

Anz. der Postfächer:

Preis pro Postfach:

€ n/a

Zusammen:

€ n/a

​Preise richten sich nach Anzahl der Mailboxen und Größe von öffentlichen Ordnern* auf dem Quellenserver, die zum Backup bestimmt wurden. Sie brauchen nicht alle Postfächer und Öffentliche Ordner zum Backup zu bestimmen.

*Öffentliche Ordner werden nach der Größe lizensiert, die Sie auf einem Server belegen. Alle 0,5 GB von Daten verbrauchen eine Lizenz. Nur die Größen der gesicherten Ordner werden zusammengerechnet. Wenn Sie zum Beispiel 5 Ordner von einer Gesamtgröße von 1,4 GB sichern, verbrauchen Sie somit 3 Lizenzen für diese 5 Ordner, unabhängig davon, wie viele Daten in darauffolgenden Backup-Zyklen heruntergeladen werden. Sie können die Lizenzen, die Sie für Öffentliche Ordner verwendet haben, erst nach 30 Tagen wieder freigeben.

Zusätzliche Lizenzen

Der Preis einer zusätzlichen Lizenz ist identisch mit dem Preis einer Neulizenz. Der Erwerb zusätzlicher Lizenzen hat keinen Einfluss auf die verbleibende Subskriptionslaufzeit. Der Preis für die Lizenzerweiterung wird um den Betrag für die bereits abgelaufene Subskriptionszeit gemindert. 

Zum Berechnen des Preises nutzen Sie den Bestellassistenten oder fordern Sie ein Angebot an.

Was enthält ein Supportvertrag?

Technische Unterstützung ist im Produktpreise inbegriffen und berechtigt Sie zu folgenden Vorteilen:

  • Unbeschränkter Zugriff zur unseren Wissensbank
  • 24/5 Unterstützung von unseren Technikern per E-Mail oder Telefon. Sie werden alle Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten und Sie beim Klären von technischen Angelegenheiten unterstützen.
  • Gewährleistung einer Antwort binnen 24 Stunden
  • Vielseitige Unterstützung geleistet von demselben Spezialisten (es sei denn, dass er/sie außer Haus ist)

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Unsere Kunden: